• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paragon level + magic find

Butantex

Mitglied
Moin :hy:

Hatte auf dieser Seite (Diablo-3.net » Items » Magiefund) folgendes gelesen:

Paragonlevel
Wer Level 60 erreicht hat, erhält weiterhin Erfahrung. Nach Level 60 folgen 100 weitere sogenannte “Paragon-Level”.

Auf jedem Paragon-Level erhält der Held:

3 % Goldfundbonus
3 % Magiefundbonus
3 Punkte auf den Main-Stat, 2 Punkte aut Vitalität und jeweils 1 Punkt auf die anderen beiden Stats
je 10 Paragonlevel ein neues Charakterportrait

Ich bin mit meinem Char auf Paragonlevel 30 und bei mir steht in den Details immernoch 0% Magicfind.
Wurde das mal von Blizzard geändert oder ist diese information von der Website einfach falsch?

Das System wurde komplett geändert. Du kannst jetz doch Punkte verteilen.

MF wurde generell abgeschwächt und kommt kaum noch im Spiel vor. Die aktuelle Wirkung beträgt bei Legs 10%. Sprich mit 300 MF findest du 1/3 mehr Legs/Sets. Ob sich das lohnt, keine Ahnung, man findet auch so regelmäßig jene seltene Gegenstände.

Zurück
Oben