• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Schilde Automods

werwandert

Neues Mitglied
Einen wunderschönen guten Abend,

ich hätte mal eine Frage, und zwar kann ich mich daran erinnern, dass es ganz früher
in LoD Paladin Schilde gab mit +2 zu offensiven/defensiven Auren gab.
Gemeint sind graue Schilde, also gesockelt.

Diese hab ich dann mit perfekten Diamanten gesockelt und super wars.

Ich habe solche Schilde seit ich wieder angefangen habe (Anfang 08) nicht mehr gesehn.

Das waren im SP echt top Teile, weil ich die Reihenfolge von RalOrtTal nicht wusste, und Internet kannt ich nur aus dem Fernsehn.

Grüßle Hasen_Klopfer

edit:

Ich werd mal nach alten Safe Games suchen.
Verschwinden die Schilde dann in 1.12, wenns die gab und jetzt nicht mehr.
Gibt es Listen mit möglichen Automods?

Es gibt immernoch Paladin Schilde mit diesen Mods, hier nochmal die möglichen Affixe:

http://planetdiablo.eu//spiel/expan...d&item=Zakarum-Schild&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=82

Übrigens, meistens sind Edelsteine perfekt und Juwele eben nur, wenn alle Affixe maximalen Wert erreichen. :)

Ich glaube er meint +paladin-fertigkeiten als automods auf gesockelte (graue) Schilde, da er ja auch von der verwendung eines Runenwortes spricht.
Soweit ich weiß ist als Automod nur "erhöhte Verteidigung", "erhöhte Haltbarkeit", "erhöhter Schaden" und "+xx auf alle Widerstände" möglich, aber keine Skills. Sagt mir wenn ich mich irre.
Auf rare/magic natürlich schon wie iDGames gesagt hat, siehe Affixliste. Jedoch wirds dann mit RalOrtTal schwierig oder mit mehreren Sockelplätzen.

mfg,
way

Originally posted in teh allmighty FAQToids

paladinspezifische Schilde
erhalten eine Erhöhung der prismatischen Widerstände gegen Feuer-, Kälte-, Blitz- und Giftschaden (5-45%) oder eine Erhöhung des Angriffswerts (15 bis 121) und des Schadens (10 bis 65%)

mfg Venom :hy:

so ein schild ist mir noch nicht untergekommen, zumindest gibts so was nicht in den b-net versionen.

sollte ich mich irren, bitte ich um aufklärung (mit pic :)).

btw werde ich den thread noch ins strat schieben wenn hier keiner mehr was dazu sagen kann.

mfg

@venom:

die erhöhte verteidigung und haltbarkeit ist dann also zusätzlich möglich, so wie auf allen anderen schilden/rüstungsteilen auch?

mfg,
way

iDGames schrieb:
Es gibt immernoch Paladin Schilde mit diesen Mods, hier nochmal die möglichen Affixe:

http://planetdiablo.eu//spiel/expan...d&item=Zakarum-Schild&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=82

Übrigens, meistens sind Edelsteine perfekt und Juwele eben nur, wenn alle Affixe maximalen Wert erreichen. :)

Sry aber die Tabelle ist unvollständig

es fehlt der Eintrag *Des ewigen Lebens* Schaden reduziert um 16-20
Wer weis da schon, oder glaubt dann noch, dass Ihr wirklich alles wisst über das Spiel :D

Ist mir grade so eingefallen weil ich erst gestern eins verkauft hatte mit 18 und allres 41 was bei euch seh ich grade auch nicht drinsteht.

Prismatischer Kurastschild des ewigen Lebens um genau zu sein

und ein Amulett mit 20.

mfg

hm nö, Das gibts nicht auf Schilden, auch nicht laut d2wissen.

Und wenn du 18 gehabt hast, wer weiss, vllt hattest du ein doppeltes affix ?:clown:

Amulette und Haarreife könne auch bis 25 haben

Zurück
Oben