• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin für Normal!

kon5ti

Neues Mitglied
Huhu :hy:

nachdem gleichartiger Thread (hier)den Spielspass meiner Soso vervielfacht hatte,
habe ich mich nun dazu entschlossen, selbiges für einen Pala zu erfragen. Brauche nämlich noch was für Zwischendurch,
da meine liebe Sorc ziemlich häufig gezwungen ist, auf ihre schwerbeschäftigte Kollegin zu warten.

Es geht darum, eine Skillung zu finden, mit der man nur so durch das Schwierigkeitsgrad Normal FLIEGT.
Später wird dann einfach respect. Ich hab leider gar keinen Plan von Palas. Heiliges Feuer vielleicht und Szepter shoppen?

Vielen Dank schon mal!
Gruß Kon5ti

Japp, heiliges Feuer und ein paar Punkte in Eifer und alles in normal fällt.

Szepter muss man nicht unbedingt shoppen, hauptsache die Waffe ist schnell ;)

Ich hab einen Ranger mit HFi angefangen (gestern), heute hat er Andy gelegt...Heiliges Feuer skillen, nen schnellen Bogen mit Edelsteinen sockeln und der Pala geht ab wie ein Schnitzel und zwar in vollen Spielen (/players 7)...So schnell hatte ich noch keinen Char bis Andy...Mal schaun, wies weitergeht...;)

Da der reset vor der Tür steht hänge ich mich mal ganz dreist dran:

Sollte man ab level 24 auf Heiliger Schock wechseln (und eventuell bis Hölle bleiben?) Wäre toll wenn ein Paladin-Veteran uns seine ladder-reset Überlebenstipps verraten könnte :)

mMn kann man ab Level 24 schon getrost auf Hammer umskillen, glaub die Vorteile davon brauche ich nicht aufzulisten. Zumindest kann man mit einem verhältnismäßig schwachen Hammer mehr Schaden verursachen als mit einem verhältnismäßig starkem Shocker (zudem der Impuls selbst nicht unbedingt viel Schaden anrichtet).
HolyFire hat nebenbeigesagt ja auch noch den Vorteil, dass der Feuerschaden komplett in den Splashschaden von z.B. Rabenklaue übergeht, beim Blitzschaden ist dies leider nicht der Fall, wenn also, dann würde ich eher bei Holy Fire bleiben bevor ich auf Shock umskille.

Zurück
Oben