• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin absolut neu für mich

DeltaKilo

Mitglied
Ich dachte mir, hier passt es wohl besser hin, als in die Anfängerhilfe, deshalb hab ich es direkt mal hier erstellt.

Seit Jahren habe ich nur Amazonen und Zauberinnen gespielt, jetzt soll endlich mal ein Paladin an der Reihe sein. Problem ist jetzt nur, dass ich überhaupt keine Ahnung habe.

Erstes Problem ist folgendes: Ich bin mir selber unsicher welchen ich nehmen soll. Ich habe Smither und Hammerdin zur Auswahl weiß aber jetzt nicht welcher in welcher Hinsicht "besser" ist. Ich würde natürlich gerne MF-Runs machen, Keys sollten auch keine Probleme sein und wenn es geht UT auch nicht. Ich glaube nicht, dass sich all dies mit einem Typen verwirklichen lässt. Was kann der eine besser als der andere? Welcher ist günstiger und billiger von der Ausrüstung her, wer hat wo seine Vor- und Nachteile?

Dann wäre da noch was zum Smither. Ich habe hier schon sehr viel gesucht, aber keinen wirklich guten Smither Guide gefunden. Wo finde ich einen solchen Guide der mir vor allem die Skillung erklärt?

Ich hoffe ihr könnt mir den Paladin ein wenig näher bringen.

fürs MFen ist wohl der Hammerdin besser, und er kennt (fast) keine immune gegner

kannst den besser mit mf-sachen ausrüsten und der killspeed ist höher (da mehrere Monster gleichzeitig getroffen werden können)

beim hammerdin sollte auf +skills und fcr (75er oder 125 cap) geachtet werden

skillung normaler smiter:

smite max
heiliger schild max
fanatismus max
errettung 1

dann kannste auch noch opfer und eifer maxen, wenn du nicht alles smiten willst

hier musste auf CB setzen
z.B. gulli, black, gores

man kann aber auch den hammerdin für UT umrüsten

mit heiliger schild (auch beim hammerdin) auf max machste genug smite schaden, fanatismus anskillen
dazu dann auf CB equip umstellen

Zum Smiter findest du wahrscheinlich nichts, weil du es falsch schreibst. Es heißt Smiter und nicht Smither.

Hammadin kann alles, sozusagen die eierlegende Wollmilchsau. Für UT musste den umequippen, aber da kommt er auch zurecht.

guides---> ganz oben rother thread steht alles drin

tristram tauglich sind beide, wie man nen hammerdin entsprechend umrüstet steht auch im roten thread

mf wird der hammerdin besser sein
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1428540&pagenumber=2
mal die beiträge von mir (^^) und radnor anschauen

Zurück
Oben