• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Weapon (+2 40%ias 6%ll)

soi

Mitglied
Hoi!

Bitte um eine ws für dies ding.

biis06w80luxa13v8.jpg

Danke und lg, soi

imho nich dolle, genauso schnell wien flegel mit 10 ias (fürn smiter) und vieeel zu wenig dam fürn zealer.

hmm... zum gelegentlichen leechen fürn smiter(mit zeal) evtl ganz nett, aber schlagschaden is doch arg gering...

würde das teil jetzt mal eher bei 1mio einordnen... flail-style is auch viel gefragter.

charsi gibt auf hell gute Konditionen...

für lvl 58 einfach zu wenig schaden

jopp, aber eben fürn smiter.... hat halt keine dex-req, wie'n flail...

Lenny ;) Lass mal :p. Wer als Smiter mit nem wh/bh rumläuft, gehört mehr als geohrfeigt. Ist nämlich komplett useless.
Wie übrigens das ganze Teil, tut mir leid.

Greetz

Na dann werd ich charsi bedienen.

Danke für eure einschätzungen.

Lg, soi

imho nich dolle, genauso schnell wien flegel mit 10 ias (fürn smiter) und vieeel zu wenig dam fürn zealer.

wo der flail zwar minimal dex braucht, dafür aber die enorm wichtige reichweite bietet. und man mit 30 ias auf flail eben ein schicken fps wert erreicht.

[...] Wer als Smiter mit nem wh/bh rumläuft, gehört mehr als geohrfeigt. Ist nämlich komplett useless.
Wie übrigens das ganze Teil, tut mir leid.

Greetz

so ist es!

generell: eben ein komplett falscher rohling, und davon abgesehen auch nicht die idealen affixe für ein smiter, daher -> 35k vom händler deines vertrauens.

Zurück
Oben