• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala Skill

pxpopg

Mitglied
Habe meinen pala momentan auf 70 jetzt wollte ich mal fragen wie ich den am besten skillen soll^^

wäre nett wenn ihr ein paar ideen habt :)

wie wärs, wenn du dir erstmal gedanken machen würdest, wie du ihn spielen willst?

einen zealer zb skillt man deutlich anders als zb einen hammerdin.
und dann den schocker wieder anders als einen smiter.

drück mal den wegweiser und schau dir mal ein paar guides an und frag dann, wenn es noch gezielte fragen geben sollte, nach.

tante edith hat grad gesehn, dass du eh schon einen thread offen hast. warum fragst du nicht einfach dort gleich weiter, anstatt noch einen thread aufzumachen?

garnicht skillpunkte werden deutlich zu hoch bewertet. geht auch prima ohne solche spielereien.

wenn du noch weniger details postest, dann kommen wir vielleicht am negativen ende der hilfe wieder heraus. laso lass erstmal detail raus bevor wir hier irgendwas sagen können

Zurück
Oben