• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala shield frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zatano

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses pala schild gefunden

rondache.jpg

wenn ich das nun uppe wird das dann ein brauchbares schild?

bin kein pala experte und kenn mich mit raren schilden net aus,

zu dem wenn ich das bei larzaruk sockel wieviele sockwel kann das bekommen nur 1 oder?

also kurz gefragt:

brauchbar sum uppen oder nicht?

mfg den

1 Sockel,yap.

Und Spirit in Heilige@40+resi ist billiger als uppen^^

MfGg Marco

€dit sagt noch,du sparst etwas DEX,das wars aber auch schon......

Wozu soll der gut sein? (ernst gemeint)

Wenn man den Verwendungszweck kennt kann man dir helfen ;)
Von den Stats ist bis auf das 30/20 kein wirklich brauchbarer dabei

mfg Blash :hy:

keine ahnung wofuer der gut waere ^^
deswegen frag ich ja hier ob der brauchbar waere ....warscheinlich nur fuer smiter oder zealer da hammer ja mit spirit oder?

vondem her sollt ihr mir sagen ob der brauchbar is, aber anscheinend net :)

wie immer....sieht gut aus kann aber nix :)

Wenn da noch FHR drauf wäre... aber so hast Du Recht: sieht gut aus, kann aber nichts.

Btw, nächstes Mal kannst Du auch einfach einen Thread auf dem Marktplatz eröffnen. Da bekommst Du dann evtl. eine etwas ausführlichere Wertschätzung bzw. Hinweise, weshalb etwas was/nichts wert ist.

Btw, nächstes Mal kannst Du auch einfach einen Thread auf dem Marktplatz eröffnen. Da bekommst Du dann evtl. eine etwas ausführlichere Wertschätzung bzw. Hinweise, weshalb etwas was/nichts wert ist.

Beim Marktplatz gehts vornehmlich um den Tradewert. Nur wenn man Glück hat, wird im Rahmen einer Wertschätzung die Brauchbarkeit oder Verwendbarkeit in einem Nebensatz gestreift. Und bis man überhaupt mal eine Antwort bekommt, kann es unter Umständen Tage dauern. Und am Ende besteht die oft nur aus zwei Worten: "Nix wert."

Wenns wirklich um die Verwendung oder ums Upgrade von Items geht, finde ich andere Foren doch schon besser als den Marktplatz.

Ok, war jetzt nicht direkt zum Thema, fand ich aber ergänzenswert. Zum Schild wurde imho schon alles wesentliche gesagt, Ich würde den auch nicht uppen.

Gruss, Dietlaib

joa, dann sind mir uns ja einig:

tradkram hat hier nichts zu suchen und thema is durch

nä?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben