• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala-Only-Party HCL

HeXoR23

Neues Mitglied
hi

hätte jemand Lust bei einer Pala only Party mitzuspielen? Selffound in HCL.
Ohne Rush und es wird natürlich ausschlieslich in der Gruppe gezockt...
Meldet euch und welche pala(ab)art ihr gerne spielen würdet :).

bis denne

finde die idee sehr interessant nur fehlt mir leider derzeit die zeit da mit zu machen da ich eher spontan mal zeit habe online zu gehen

termin wäre dann auszumachen wenn n paar lust und zeit haben. aber am besten nen fester termin unter der woche :)
weil mit diesen chars dann ausschlieslich in einer party gespielt werden sollt, sonst machts nur halb soviel spaß...

Ha, ich wäre dabei!
Bin zwar net der supererfahrene Spieler (ist hoffentlich keine vorrausetzung) aber da ich früher scho recht oft hc im sp gezockt hab und schon mal gerne in ner gruppe das game durchspielen würde wäre es mir recht wenn ich mitmachen könnte!^^

Palaart wäre Zealer,wenn noch gebraucht wird!^^

Zeitfenster:
Och, so ab 20 uhr gehts fast immer.... und etwa 75% derWoche auchfrüher!

Pn bitte an mich wenn projekt startet (falls es was wird;)

Zurück
Oben