• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala newbie

Ghostface

Mitglied
also ich hab vor mir einen lancelot also lanzenzealer zu machen und dann ist mir aufgefallen das der genug punkte frei hat um um auch heiliger schild auf 16 zu brigen das heißt wenn ich dex so hoch wie für maxblock nötig oder eventuell höher für den speer den ich dann trage könnt ich ja eigentlich in einem slot das normale Fanazealer zeug drinne haben und im 2 das für den lancelot oder??

also ich hab vor mir einen lancelot also lanzenzealer zu machen und dann ist mir aufgefallen das der genug punkte frei hat um um auch heiliger schild auf 16 zu brigen das heißt wenn ich dex so hoch wie für maxblock nötig oder eventuell höher für den speer den ich dann trage könnt ich ja eigentlich in einem slot das normale Fanazealer zeug drinne haben und im 2 das für den lancelot oder??

Und was bringt das? Schlussendlich benutzt du entweder das eine oder das andere. Ein Slot wird also sinnfrei sein müssen.
Entweder also keinen Lancelot machen oder die punkte woanders versenken.

wenn du bei nem lanzenzealer einen standardslot einbaust, wirst du vermutlich irgendwann nur noch den verwenden, was irgendwie witzlos ist. bau lieber wiederstand gegen blitz/feuer aus, die geben pro 2 gesetzter punkte +1 auf jeweilige maxresi ohne dass die aura aktiviert sein muss. ist auch praktisch zum leichenbergen, wenn man durch einen haufen souls rennen muss. bei aktiver aura ist der bonus zur maxresi sogar 1zu1. ausserdem sind alle resiauren synergien zu rache, einem möglichen pi-killer

Ich finde die Idee persönlich gar nicht so schlecht, es gibt schon die ein oder andere Situation wo man sich über nen Schildslot freuen würde und sei es nur um auch mal zu smiten.

Was hast du dir eigentlich als Waffe gedacht ?

Stahlsäule / Steel Pillar
Kriegspike / War Pike

Speer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 102 - 551 bis 118 - 640
Reichweite: 5
Benötigte Stärke: 165
Benötigte Geschicklichkeit: 106
Benötigtes Level: 69
+210-260% Erhöhter Schaden
25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-20% Ziel-Verteidigung
+50-80% Verbesserte Verteidigung
Unzerstörbar
25% Chance auf vernichtenden Schlag

z.B. oder

Ariocs Nadel / Arioc's Needle
Hyperionspeer / Hyperion Spear

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 98 - 333 bis 115 - 392
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 155
Benötigte Geschicklichkeit: 120
Benötigtes Level: 81
+180-230% Erhöhter Schaden
Erhöht 394 Gift-Schaden um 10 Sekunden
50% Todesschlag
Verteidigung des Ziels ignorieren
+2-4 zu allen Fertigkeiten
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

dann dazu,schneller zu beschleunigen und
mit Gulli,Gores,Bloodcraftgloves 10CB auch
recht in Ordnung ?

MfGg Marco

also als waffe hät ich mir upped eth hone sudan oder botd(legit Träum*^^) oder die 2 ie du erwähnst gedacht

Eine äth upped Hone ist eine sehr schöne Waffe,
die du mit etwas Glück auch finden kannst,
jedenfallls eher als ne ZOD,sehr empfehlenswert.

MfGg Marco

Hone ist halt auch hässlich, aber gut natürlich.
2.ter Slot mit Schild ist doof, es gibt ständig Situationen, in denen man lieber ein Schild hätte, hat man aber als Lancelot nicht!
Darum statet man auch mehr Vita.
Außerdem kann man die Punkte wunderbar woanders verschwenden: Zuflucht find ich ganz nett, um gegen Untote bissel Luft zu haben, grad gegen Wiederbeleber sehr nützlich, die ohne Schild und Leech doch gefährlich sind.
Blaim ist ne Möglichkeit, würd ich aber lassen, 5% pro Punkt sind doch bissel wenig :) nur wenn du nix andres findest.
Die Resi Auren sind immer gut... oder nicht? Du wirst die Max Resis wohl eh nicht ausreizen können.
Ansturm lohnt sich schon eher, so kannste gefährliche Bosse ganz schnell rausboxen und hast was zur Abwechslung.
Merc würd ich unbedingt den Froster empfehlen, am dmg wirds sowieso nicht fehlen, aber umzingelt werden ist mit 2h echt dooooof.

Zurück
Oben