• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pala für den ersten Übertristrun

Everos

Guest
Abend zusammen, ich hab jetzt endlich alle Schlüssel fürs Hellfirequest zusammen und mir dafür schon mal nen Smiter gebaut. Da ich nicht genau weiß was mich erwartet und ich nicht schon beim ersten mal auf die Schnauze fliegen möchte, frag ich einfach mal, ob mein Pala überhaupt für diese Aufgabe geeignet ist. Ich habs nicht so dicke, und verfüge über keine Gozu Items.

Mein Equip besteht aus:
Kiras Wächter
Schutzengel
Spirit in einem Kurast Schild
Sazabis Kobalt-Erlöser
Donnergotts Gedeihen
Aldurs Vormarsch
Blutfaust
Auge von Ettlich
Zweimal Zwergenstern

Was sagt ihr? Kann ich es wagen?

Du hast auf deiner Ausrüstung keinerlei Vernichtenden Schlag, das wird schwierig, ich befürchte sogar fast umöglich. Die Waffe könnte z. B. für den Einsatz gegen das Runenwort Schwärze in einem Flegel ausgetauscht werden, die Schuhe gegen Goblinzeh. Beides billige und sicher einfach zu beschaffende Items - um unnötigen Frust zu ersparen. Und du solltest eine Quelle für den Fluch Lebensspender haben, zum Beispiel von den Ladungen auf einem Nekromantenstab, im zweiten Waffenslot.

Danke für die schnelle Antwort! Schwärze... hab grad nachgeschaut, werd ich hinbekommen. Goblinzeh hab ich zum Glück auch :) Ich hab noch nie aktiv beim Hellfirequest teilgenommen und hab echt keine Ahnung was ich da alles abbekommen werde.

Ich würd den Schutzengel rauswerfen und Lionheart reinnehmen.
Auserdem würde ich mir noch Verrat zulegen, um Fade anzucasten.

Auf jeden Fall Sazabis gegen das RW schwärze tauschen, der Dämonenschaden wirkt nach jüngeren Erkenntnissen nicht mit der Fertigkeit niederstrecken.

Ich hab jetzt auf die schnelle keine Quelle für "Offene Wunden" bei Deiner Ausrüstung entdeckt, ohne diese nützliche Eigenschaft wirst Du Dich sehr schwer tun gegen die übernatürlichen Regenerationskräfte der grossen Übel anzukämpfen. Typische Quellen wären ein Craftgürtel, Blutreiter oder Draculs Griff.

Der Guardian nutzt Dir nur etwas wenn Du gegen Ümephi auch auf 90 resis kommst, was ich bezweifle wenn ich mir den Schild anschaue. Alternativ eben Vipernmagier oder Löwenherz nehmen, falls Du nicht genügend resis zusammenkratzen kannst.

Zur Taktik in Ütrist wär der Poormanguide interessant, zu finden hier im Palaforum im Wegweiser.

Lionheart sieht gut aus. Die Lum werd ich schon auftreiben können. Danke euch!

statt einem 2. zwergenstern ist ein rabenfrost eigentlich auch ein muss, da du sonst eingefroren werden kannst und dann wahnsinnig langsam bist(was in UT schlecht is :p)
ansonsten : nimm statt spirit lieber ein pala schild mit hoher grund resi (40+) und sockel da 4x perfekte diamanten rein! Dann kriegste locker über 100 resis vom schild

ich würde auch noch versuchen 10ias mehr zu bekommen damit du auf maxspeed kommst
lebensspender ist wirklich unerlässlich, ein necrostab mit ladungen lässt sich leicht zB in act3 bei ormus shopen
wenn dus dir leisten kannst: am besten draculs nehmen, da kannst du sicher sein dass lebesspender nicht aufhört und offne wunden hast du dann auch mit drauf

Zurück
Oben