• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pala +3 combat 94 life amu

[buendig]

Neues Mitglied
jo grad gegambelt, preisliste letzte ladder sagt IST+ für eins mit 100 life,
sind nicht perfekte auch was wert und wenn ja wie viel weniger ungefähr?

tja auch wenn hier nicht gerade viel reaktion erfolgt... ich frag einfach mal weiter^^

jetzt hab ich noch ein +3 poison & bone skill amu mit 89 life, und ein lvl 37 +1 allskills 100 life zauberinnen amulett gefunden.
die +3 sind denk ich mal nicht wertlos, wenn auch nicht so viel wie welche mit 100 life
frage mich halt wieviel in etwa.
bei dem +1 zauberinnen ding kann ichs gar nicht einschätzen..ist sowas vielleicht für pvp interessant?

ich biete sie einfach mal an: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25150524#post25150524

wertschätzungen sind hier (oder auch im verkaufsthread) erwünscht!

dem nicht vorhandenen interesse am verkaufsthread nach scheint der kram wertlos zu sein :/
hab jetzt aber wieder so ein ähnliches problem: 35 mf ring... 40mf soll 3-4 IST bringen, geht bei 5 mf weniger auch noch was?

leute die einen 40er mf ring suchen, wollen auch nur nen 40er ring, zum vergleich: nagelring hat max 30mf ;)
Mit Um-Mal könntest du glaub ich zufrieden sein

was die amus betrifft, denke ich schon dass du die unter 100 life amus für pul-um loswerden kannst...

wird bloss etwas zeit dauern bis du sie loswirst, denke ich, da solche amus, oft nur als übergangslösung gesucht werden.

Zurück
Oben