Skark
Neues Mitglied
Moin, hab mir einen Str. only Barb gebastelt, bin jetzt auf Lvl 75 angekommen. Der Schaden ist ganz ordentlich, allerdings ist die Trefferrate sehr sehr bescheiden.
AR = 3790 ... also viel zu low ...
Ich kann notfalls auf ein angelic set ausweichen, wären dann + ~1k str, verliere dadurch aber mein HL sowie Str+LL aufm Ring. Würden diese 1k genügen für 95 Hitchance auf Hell ?
Ansonsten fällt mir dann nur noch der Söldner ein ... wobei ich diesen schon gerne auf Schadensteigerung auslegen würde.
Conviction Merc ? Wird das ohne dem angelic Setup ausreichen ? Oder nur mit ? Oder völliger Blödsinn ?!
Might Merc und diesem ein Infinity in die Hand geben ?
Conviction Merc mit Infinity ?
Gute Ar-Str-Life Charms fallen raus - sind mir zu teuer!
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Würde mich freuen wenn hier jemand ist der schonmal vor demselben Problem stand und dieses zufriedenstellend gelöst hat.
AR = 3790 ... also viel zu low ...
Ich kann notfalls auf ein angelic set ausweichen, wären dann + ~1k str, verliere dadurch aber mein HL sowie Str+LL aufm Ring. Würden diese 1k genügen für 95 Hitchance auf Hell ?
Ansonsten fällt mir dann nur noch der Söldner ein ... wobei ich diesen schon gerne auf Schadensteigerung auslegen würde.
Conviction Merc ? Wird das ohne dem angelic Setup ausreichen ? Oder nur mit ? Oder völliger Blödsinn ?!
Might Merc und diesem ein Infinity in die Hand geben ?
Conviction Merc mit Infinity ?
Gute Ar-Str-Life Charms fallen raus - sind mir zu teuer!
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Würde mich freuen wenn hier jemand ist der schonmal vor demselben Problem stand und dieses zufriedenstellend gelöst hat.