• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paar Fragen bzgl. Torch. Na?

• Ersteller Ersteller Telebiatch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Telebiatch

Guest
Moin!

Welchen Wegpunkt brauche ich, um den Typen killen zu können der den Schlüssel dropt, welcher von Nöten ist, um das Portal zu beschwören, um diesen Höllenfeuer Zauber zu bekommen?^^
Nicht die Gräfin und auch nicht den Magier in der geheimen Zuflucht sondern der, der Kadaver Explosionen veranstaltet!

Btw, wie schwer ist es eigentlich so, die 3 Bosse dann zu killen?
Sind die zufälligerweise Frost immun?
Hat wer den ein oder anderen Tip für mich?
Ist das überhaupt machbar, als mittelmäßig equipte Source + gut equiptem Murce?
Und, wieviel sind die 3x3 Schlüssel wert?^^

Dankeeeee!

:diablo:

- hier ist der quest erklärt welchen typ du besiegen musst um die zerstörungsschlüssel zu erhalten.

- mit einer mittelmässig equippten ice sorc wirst du die 3 kleinen übel sowie die 3 grossen übel nicht schaffen. da ist für anfänger ein melee char mit viel lifeleech sowie sehr guten resistenzen, crushing blow, deadly strike usw von nöten.

- wertschätzungen für gegenstände kriegst du am marktplatz von PlanetDiablo, aber leider nicht in der anfängerhilfe

:hy:

Hallihallo Telebiatch!

Nur um es dir von vornherein auszureden. Hier einmal ein Thread von Trist und Sorc: -->Hier<-- Dort geht meiner Meinung nach gut draus hervor, dass du schon einen anderen Char nehmen musst, um Trist zu machen.

Ansonsten hat dir raNtaN ja schon alles gesagt.

Bis dann denn
Skuhsk

huhu Telebiatch!

mal schnell paar links von mir:
>> über trist
(power lvln)

>> poorman
(smite pala der relativ günstig ÜT tauglich ist)

>> nihla
>> nihla finden
>> nihlas heimat > hallen von vaught
(einfach nach unten scrollen)

viel erfolg mit deinen ÜT plänen! :hy:

Hi danke für die Antworten!

Hmm... ich habe nur noch einen 83 Boner Necro der ist aber Mist.

Was ist ein Smiter?

Mal angenommen ich hätte Infinity....
Macht meine Orb Source dann Dmg an Frost immunen Gegnern? Ich hab irgendwie rausgelesen dass das bei Frost auch nicht wirkt...
Ich hab zusätzlich auch 2 Regenbogenfacetten mit jeweils -4% Frostresi und +4-5% Frost dmg gesockelt, dazu auch noch Ormus Gewand etc... also beschweren kann ich mich was den Dmg angeht eigentlich nicht.
Hmm...........................

vergiss infinity. das brauchst du keines wegs und wär schade um alles in der welt.

am besten orientierst du dich am "poorman" guide.
dieser char setzt auf sicherheit und guten durschnittsdmg.

er ist billig und damit besiegst du alle übel um an die torches zu kommen.

ein smiter nutzt niederstrecken als angriff -> also pala.

facetten und deine mastery wirken erst, wenn der gegner nicht imun ist.
infinity sollte bei allen, oder fast allen iceimunen sich die zähne ausbeissen, da diese monster resi-wert haben, der weit über 100% liegt.

Caster taugen in Über Tristram prinzipiell nicht.
Man braucht irgendwas, was viel und schnell zuhaut um möglichst oft Crushing Blow an den Gegner zu bekommen.

Ach ja, hör bitte auf, die arme Sorc zur Quelle zu machen!

huhu Telebiatch!

den poorman guide hatte ich ja zuvor schon verlinkt
eine sorc ÜT tauglich zu machen ist ein teures unterfangen das auf legitimen wege nicht zu realisieren ist :(
sachen wie infinity haben in der AfH nichts zu suchen,
hier geht es darum neueinsteigern das spiel und die handhabung der gängigen chars zu vermitteln
ich selber spiele schon recht viele jahre d2,
die runen in der region für infinity habe ich trotz einer recht "intensiven" d2lod bnet spielzeit nichtmal annähernd zusammen bekommen
ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will
die runen bekommt man höchstens zu bezahlbaren preisen im bnet,
wie/woher/wodurch diese runen/preise entstehen sollte bekannt sein :( > bots/dupes

probiers mal mit dem pala in ÜT :hy:

wenn du nur mittelmäßiges zeugs hast würde ich dir davon abraten es zu versuchen, da kannst du besser dem kostenlosen ü-trist service in anspruch nehmen ;) ich hab es auch mal alleine probiert und dabei das keyset verloren und keine torch bekommen ;(
ich bin mir nicht sicher wer da alles kälteimmun ist aber auf jeden fall ne ganze menge :D
zu dem schwierigkeitsgrad: ich würde sagen es ist die schwerste stelle des spiels ;)
ein 3x3 keyset ist zurzeit glaube ich ca. mal wert (wenn ich mich nicht irre)

huhu johnny12!

mal ein paar sachen von mir ;)

1.) der TE kann mit seinem reg datum nicht in die trade foren (sperrfrist)
davon daher wird es schwer einen solchen service in anspruch zu nehmen
2.) ist es doch etwas am thema vorbei ihm den service zu empfehlen,
wenn er doch gern ÜT machen will :rolleyes:
3.) werden in der AfH keine WS (wertschätzungen) abgegeben
johnny12 schrieb:
...ein 3x3 keyset ist zurzeit glaube ich ca. mal wert (wenn ich mich nicht irre)...
dafür gibt es den marktplatz und den trade irc
4.) zu der sache mit den resis schau doch bitte mal in den von mir verlinkten thread der mainpage betreffend ÜT
(dort die tabelle mit den über statts)
was die minions betrifft muss ich heut abend nochmal schnell suchen,
muss gleich los zur arbeit :/

hoffe ich konnte weiterhelfen! :hy:

Wertschätzungen sind hier völlig fehl am Platz!
Wenn man ein bissl mitdenkt merkt man auch, dass er erst seit August registriert ist...

@Telebiatch: Auch du darfst hier keine Wertschätzungen machen! Und in Zukunft ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre schön! Du hast schon so viele Tipps bekommen und mittlerweile könntest du auch schon unsere Suchfunktion entdeckt haben, wenn du dort Smiter eingibst oder einfach hier bei uns in den Wegweiser schaust findest du alles sofort... Beim nächsten bitte einfach mal selber suchen, anstatt alles vorgekaut zu bekommen!
Unseren Support habe ich dir auch schon empfohlen...

Ich mach dann mal zu hier :)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben