• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OW und Monsterheilung verhindern

AnoOobist

Mitglied
Und zwar geht es um die Eigenschaften OW und Monsterheilung verhindern. In einem Guide von van Christie steht, dass OW und Monsterheilung verhindern auf Smite wirken. Nur sehe ich bei allen Monstern die ich treffe, und die überleben, dass diese nicht bluten. Insgesamt habe ich 35% auf OW. Von Grief bekomme ich Monsterheilung verhindern. Kann es sein, dass OW und Monsterheilung net gleichzeitig wirken können??

Imo sollte schon beides wirken, aber bei 35% OW wird es ja nicht immer ausgelöst ;)
Und so hoch is der Schaden von OW ja auch net.
OW wird ja auch dazu benutzt, dass der Gegner kein leben regeneriert, also auf beides angewiesen biste ja eh net :p

Ist schon klar das bei 35% OW nicht immer ausgelöst wird, aber wenn ich ne million Monster kille, sollte wohl eines dabei sein, das blutet, oder?

sollte schon wirken - nur wirkt meines wissens nach monsterheilung verhindern nicht auf bosse, champs, aktbosse usw.
evtl sin die dicken mit smite un cb zu schnell down als dass du bemerkst dass OW wirkt?!

Ahh, ok, scheint OW scheint doch zu, Asche auf mein Haupt. War eben bei Baal und da hats gewirkt.

Monsterheilung verhindern wirkt auf alle ganz normal, außer auf die Über-Übel. Es wirkt grundsätzlich auch gemeinsam mit Gift und OW.

Zurück
Oben