• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Overpower(ed) Life on Hit??!!

Hanekiller

Neues Mitglied
Ex-Staffmember
Hallo meine lieben Barbarenfreunde,

ich bin mir sicher, einige von euch kennen diesen "Trick" schon, hab ihn aber in diesem Forum noch nicht gefunden und post ihn einfach mal.

Man nehme mal folgendes realistisches Problem:

Ich steh bei Ghom auf Inferno und merke, dass ich trotz 1000 Resi2all und 11k Armor schmelze wie ein Stück Butter. Ich habe eine LoH-Waffe und es hilft trotzdem nicht?

FALSCH!

Man skille Überwältigen(Overpower) mit der DMG-Reflect Rune. Nun passiert das:

Ghoms Gas tickt 4 mal die Sekunde. Ihr aktiviert "Überwätligen", es wird DMG reflektiert und ihr werdet dank Life on Hit mächtig geheilt. Es ist wirklich sehr effektiv!! Man kann sich in fast allem, was schnell tickt (Schänder, Seuche, Azmodans Pfützen) hochheilen. Probiert's aus

Das wurde hier bereits vor 2 Wochen diskutiert ;)

planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/overpower-rune-bringt-30-damage-reduce-1742856/ (Zitat im Eingangspost lesen)

Oh, naja hätte ja sein können, dass das noch neu hier ist^^

Es schadet sicher nicht, es nochmal zu erwähnen. Ich wusste es z.B. noch nicht. ;)

Gruß

Valdorian

pssst,das hat er von mir! :D und ich durfte damit eben 15min lang ghom töten, während der rest meiner gruppe faul rumlag!

Der Effekt ist bei allen Sachen auf dem Boden zu beobachten. Vor allem Feuer- und Giftpfützen.

Ich wusste es auch noch nicht und habs mal ausprobiert. Das funktioniert so gut, dass ich direkt mein geliebtes Erdbeben dafür rausgeschmissen hab. Spielt sich so entspannter :)

je schneller es für niedrigen dmg tickt, desto mehr heilt man...logischerweise, das sorgt dafür, dass es in manchen pfützen dazu führt, dass man nur + - 0 rauskommt, bei ghom z.b. war ich mit ~600loh beim zünden sofort wieder voll

Yo, ist schon etwas länger bekannt. Aber ich bezweifel mal, dass es von Blizz so beabsichtigt ist, dass LoH in Verbindung mit manchen Skills so extrem wirkt...

denke da wird ein nerf kommen, am warscheinlichsten ist das sie die Tickrate der "Pfützen" und anderen AOE´s anpassen.

Also ich habe den "overpower-effekt" auch bei dornen und loh. Hab mich gerade mal spaßeshalber von den bäumen in akt1 in deren pflanzen gestellt und wurde prompt voll geheilt. Dabei flimmerte mein baba so, wie er es auch bei op tut. Ka woran das liegt. Ich hatte definitiv kein op an oder ähnliches, nur warcry.

dornen?
erzähl mir mehr bitte^^

Loh triggert nach meinen tests nicht mit Dornen, versteh nich ganz was du meinst

Also die situation war so, dass ein baum in akt1 seine pflanzen ausgelegt hat und ich mich in diese grünen explosionen gestellt hab. Zwar habe ich wohl auch etwas schaden bekommen, aber dann hat sich die "kugel" wieder aufgefüllt, als ich in den explodierenden pflanzen stehen geblieben bin.
Da ich keinen skill beutzt habe, kann ich mir das nur so erklären, dass meine dornen zusammen mit loh ausgelöst werden. Sah wie bei overpower aus, da man dort ja auch so "flackert", wenn man zum beispiel im schänderfeuer steht. Ka wie ichs besser erklären soll :/

hmm,

dann is einer von uns beiden verwirrt.

Reg: 0.00
LoH: 893
Dornen: 1727

Wenn ich mich in fields of misery ohne alles in die Gifteile stelle geh ich runter, ohne "grüne" healticks zu bekommen. Schalt ich overpower gehts wunderbar hoch.

Auf welchen Items hast du die Dornen? hast du den Dornen passiven drin?
Edit: der passive hilft auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Komisch...Ich werds auf jedenfall nochmal testen. Wenn du dich reinstellst, siehst du denn dann auch dieses "flackern" bei deinem baba?

Zurück
Oben