• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ormus Gewänder, Eisstoß

RAT

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Joa, wie beschrieben:

Ormus' Gewänder mit +3 zu Eisstoß, möglichst +15% Kälteschaden und restliche Werte halt möglichst gut.

Schreibt bitte, was ihr dafür wollt!

:hy:

Hab einen 15% Eisstoss Ormus rumliegen.
Hatte mal ne Eisstoss-Sorc geplant, die aber auch nur eines der zahllosen Theorie-Projekte geblieben ist :p

Ich bräuchte einen Ring mit fc, 10+ prisma und viel Mana. Ansonsten Ral/Thul/Sol/Amn/PA

Klasse, da kommen wir sicher ins Geschäft Blanche <3

Mit dem Ring allerdings eher nicht, ich hab genug Sorcs die sowas selbst brauchen können ... nicht zuletzt die neue hier ;)

7 RAL/pA/Crap = IST? Dann biete ich zunächst mal 3 packs und ich wäre froh, wenn Du noch die 9 AMN die lose auf meinem Runenwürfler rumfliegen mitnimmst.

€: Wieviel % Mana Regeneration hat sie denn?

Gar nicht mitbekommen das Du schon geantwortet hattest :eek:

Klar, gerne. Ich sammel es mal auf einem Trade-Acc und schicke Dir die Daten - oder schreib mich nachher im IRC an, dann können wir das eben machen :)

t4t Blanche :kiss:

Hat sich dann erledigt. Man lasse diesen Fred gaaaaanz laaaangsaaaam sterbÖn :p

Zurück
Oben