• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ormus Ench & 15% Feuer

mauser

Neues Mitglied
Also, ich habe gestern meinen Ormus gegen 4 Ist getradet und frage mich ob ich das wirklich hätte tun sollen. Allerdings habe ich dem jenigen auch noch eine Jah für ~10 Ist abgekauft und da ein CtA 4 3 1 zu geschenkt bekommen. weshalb ich am schließlich nicht ganz so skeptisch war.

danke schonmal für antworten :)

Ormus ench liegt bei 1,5 Ist

Wo ich einmal dabei bin, Ist bei mindestens 14 Ist, das Cta mindestens 3 Ist

Alles in allem hast du ein gutes Schnäppchen gemacht

hey cool :D aber was meinst du was 14 ist koste? ;) das hab ich nciht verstanden ...
danke ;)

Sorry, ich meinte die Jah kostet 14 Ist, hab zu schnell getippt, aber mehr blieb ja auch nichtmehr übrig :D

Manche zahlen auch mehr fürs Cta. Besser durchschnittliche +3, als selbst eine Ohm zu benutzen und dann nur +1 zu bekommen, bei der Jah kann das mindestens noch weg, die liegt doch ziemlich genau bei 14 ist hier im Forum :)

edit: und zu lange getippt, gn0me war schneller, sorry für doppelpost

ja kein problem. darf man jah und cta eig wertschätzen und nur nicht traden oder beides nicht?

Edit: und danke ;)

Geht bei Runen ab einschließlich Ohm nur ums anbieten.
Darfst drauf bieten und die annehmen wenn sie dir geboten werden, und damit auch schätzen lassen

Vielleicht einen schnellen Blick in die Blacklist / Wegweiser werfen beim nächsten mal, da steht drin, das du sie nur nicht anbieten darfst, wenn du kein AT bist

achso alles klar. trotzdem danke auch wenns ne unnötige frage war ;)

Zurück
Oben