• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organe Sammeln auf einem Muli ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergie

Mitglied
Hi !

Wir haben einige Schluessel zusammen gesucht 3 x 3x3

kann ich dir Organe die aus 3 x 3x3 entstehen alle auf einem Char lagern oder führt dieses zu Problem. Mehr als eine Fackel auf einem Char geht ja Beispielsweise nicht =)

LG

Nope, das führt zu keinerlei Problemen.

das kein problem da die ca den gleichen item type haben wir die schlüssel selbst und von denen kannst du ja auch mehr tragen.

bei torches annis und gheeds klappt das nicht..

und warum holst du dafür den thread wieder hoch?

die frage war doch schon geklärt...

€ falsch is es nit, aber man hätte es nicht nochmal posten müssen, da der te selbst schon schreibt, dass es mit der fackel nit geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt doch nur dazu sagen das es bei Torches anni und gheeds net geht.. aber wenn das falsch ist soll ein mod dieses Löschen..

@ Weiße Schokolade - Das war überhaupt nicht Gegenstand des Themas. Aber irgendwie wusste ich, das da noch jemand kommt und sowas postet.
In Zukunft sowas bitte unterlassen.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben