• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Organe holen, zwei tp´s in einem

JakPan

Neues Mitglied
Hi,

ich habe eben vor lauter übermüdigkeit zwei organ tp´s in eins gemacht, bzw. über einander geöffnet. kann man die irgendwie wieder schließen oder gibts nen tipp wie ich an das hintere komme?

Gruß

das sieht schlecht aus

entweder, du kannst am rand des tp's
bei pixelweisem verschieben des cursors
das hintere durch glück erwischen, oder nich.

sollte das nich klappen gibts nix anderes und
du hast leider die ar***karte gezogen.

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht könnte ein Rejoin etwas bewirken. Denke zwar eher nicht, aber ich würde es versuchen. Mit dem Cursor ist nämlich echte Fummelarbeit.

was möchtest denn damit erreichen?

die portale bleiben, wo sie sind.
weder die position ändert sich,
noch welches vorn und welches hinten is

Nun, manchmal wirkt ein Rejoin Wunder. Wie ich bereits erwähnte, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das funzt - aber bevor ich nicht jede Option getestet habe, würde ich dir Portale nur ungern dran geben ;)

leider hats nichts gebracht... jetzt muss ich halt so oft keysets machen, bis die wüste als erstes kommt :D

Zurück
Oben