• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb/Fb - Sorc

• Ersteller Ersteller Florian316
  • Erstellt am Erstellt am

Florian316

Guest
Hi,

ich habe mir eine Orb/Fb - Sorc gemacht und folgendermaßen gestattet:

Fb: 20
Feuerblitz: 20
Feuerbeherrschung: 1

Orb: 20
Kältebeherrschung: mit Gegenständen auf 27

und den Kleinkarm den man sonst noch so braucht (Tele, Statik).

Meine Frage ist jetzt ob ich die restlichen Punkte in Eisblitz als Synergie für Orb setzen soll oder in Meteor als Synergie für Fb?

Mfg Florian

Meteor lohnt sich nur, wenn du hoch lvlst (93~) und viel skillplus bekommst (+10 und mehr)

Aber: bist du mit dem FO dmg zufrieden. Wie hoch is er überhaupt?
wenn nein, dann Eisblitz skillen.
Oder welches Element willst du allgemein als Mainele haben? Wenn Eis --> Eisblitz
Wenn Feuer --> Meteor oder FM.

Orb macht ungfähr 350 dam. und es soll mein Hauptskill sein. Aber da Eisblitz ja pro Level nur 2 % gibt, als Synergie bin ich mir nicht sicher ob sich das wirklich lohnt. Wie hoch muss der Orb - Schaden denn sein damit ich damit auf Hell killen kann?

2%*20 = 40% mehr dmg, das macht also 490 dann^^

Je besser dein equip wird, desto mehr lohnt sichs.
350 find ich nicht sooo gut.

Danke schonmal für deine Antworten.

Ich finde 350 dam auch nicht so gut ;-), dann werde ich Eisblitz statten.

Wieviel sollte ich denn an Orb dam haben?

das kommt auf den sorc-typ an, wenn du mehr auf mf gehst, dann wird der mdg logischerweise etwas kleiner sein.
ich bau auch grad eine :D und erwarte einen dmg om die 500 für den orb und 3k für den fb.

du solltest beide zuaber zum angriff nutzen um schneller zu killen, und ansonsten situationsbedingt orb oder fb nutzen.

auf freien flchen zb ist der orb sinnvoller, in dungeons evtl der fb.

edit sagt: ich skille allerdings auch die bolts für den orb.

Zurück
Oben