• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Orb 2Sorc/3Blitz 20fcr +2-3 Blitzschlag/3Blitzbeherschung

Byrdo

Mitglied
Naja steht alles im Topic. Komme morgen aus der Ladder mit ner rare-only sorc und die benötigt noch ne waffe.
Bezahlen kann ich in Runen/Uniques.

Ich hab gerade einen ähnlichen gefunden:
sorcf.jpg

interessiert?

auf jeden fall. haste ne preisvorstellung? ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mache mich aber auch mal schlau

ne leider nicht hab zwar ein paar sachen aber da suchst du dann perfekte Varianten.
Habe mir mal Gedanken zum Preis gemacht und würde dir jetzt erstmal unverbindlich ne Ist anbieten

mh tut mir leid, aber dann benutze ich den orb lieber selber.
die stats sind ziemlich gut (20fcr, mal ganz abgesehen von den 5lightning)
und ich habe mir da schon ziemlich viel mehr vorgestellt

dann sag doch was du dir ca vorstellst. ich hatte das nur mit eschutas verglichen und davon den Preis abgeleitet. Hast du das Ding mal Wertschätzen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
mh ja aber da ist nicht wirklich was rausgekommen bis auf den fakt dass es teuer sein kann wenn leute sowas suchen.

Ich kann ists nicht wirklich brauchen. wenn tradeables dann 20er, ral, sol, pr, pa, crapjools

ich würde allerdings spontan sagen dass mir das ding schon 10ists wert ist

ok 10 Ist kann ich im Moment nicht aufbieten. Und den Rest habe ich nicht gesammelt. Dann muss ich wohl noch warten. Schade das Teil wäre natürlich perfekt für mich.

also ich kann es gerne für dich reservieren bis du den gegenwert in irgend einer form hast

das wäre natürlich klasse ich schreibe dich dann per Pm noch mal an

Zurück
Oben