• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OP SnowBaal still alive...

Synburn

Mitglied
:hy:

Hab mir mal die Mühe gemacht und einen Channel Bot erstellt. Freue mich immer über Besucher. ;)

Bitte die Loot-Regeln beachten: Pro Run nur immer einer, der alles einsammeln darf, wird vom Leiter angesagt.

Bots werden nicht nur nicht gern gesehen, sondern gehasst.

Besonders gern gesehen sind alle arten von Fun-Chars, da es nicht um Max.-Exp. (Ondals etc.) und Item-Farming geht, sondern um den Spass am Spiel!!!

Gruss

Burn ;)

Seit einigen Tagen nie jemand da wenn ich on bin :(

Momentan starte ich die runs auch ausm op bhsc-baal. Eben genau aus dem Grund weil selten jemand im Channel steht

Momentan starte ich die runs auch ausm op bhsc-baal. Eben genau aus dem Grund weil selten jemand im Channel steht

Hm der Channel ist wirklich voll. Als ich dort ".games" gepostet habe analog zum op snowbaal bin ich gekickt worden und der link der webseite den ich bei betreten bekommen habe sagt, dass das projekt seit 2014 tot ist...

Wenn ich versuche nach "op bhsc-baal" zu kommen sagt er mir immer, dass der channel restricted ist.

Also in den Channel komme ich jetzt. Aber alle Spiele die da angekündigt sind (atm nur 2) kriege ich immer die Meldung, dass das Spiel nicht existiert. Nicht "Game full" oder "Name and Passwort don't match", nein immer "Game does not exist"... Ka was ich da falsch mache.

Die Games sind größtenteils non-ladder, du hasts wahrscheinlich immer auf der ladder probiert, oder?

Baalu, Snowbaal und Blubaal sind die Ladder Runs ausm Channel. 2teren hoste ich.

Die Regeln aus dem Startpost gelten in diesen Runs allerdings nicht. Da wird nach den olybaal Regeln gespielt. Und da geht es eigentlich nur um die max. Exp/Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben