• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Op Crackbaals - Softcore Non Ladder Baalruns

• Ersteller Ersteller feelthafire
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feelthafire

Guest
Willkommen im Channel Op Crackbaals!

Admin: Cracky
Admin: Der-DiGGe

Information

- Commands:

.login ( zum Einloggen um Baalruns zu erstellen )
.logout ( zum ausLoggen )
.myinfo ( um Deine aktuelle Baalrun Zahl anzusehen und die Baalrun Laufzeit pro Minute )
.top ( um die Top 5 anzusehen )
.baal ( um Dir die aktuellen Baalruns anzusehen )
.time ( um Dir die aktuelle Zeit anzusehen )

- Unser Channel ist Europe Softcore Non Ladder Only und wir haben ein Paar Hardcore Spieler.

- Unser Channel ist erst 3 Monate alt!

- Unser Bot läuft 24/7/365!

- Wir haben zurzeit um die 7000~ Baalruns und 100~ Runner!

- Wir suchen noch mehr aktive Runner!

Channel Rules :

Die Folgenden Aufgelisteten Regeln sind sehr Ernst zunehmen. Wenn Du die Regeln brichst wirst Du Gebannt!

- Frage nicht nach Acces!

- Kein Login Abuse / Kein Spamming / Kein Flaming / Keine Beleidigungen / Keine Rassistischen Äußerungen / Kein Drama

- Der Runner hat alle Game Rechte in seinem Baalrun respektiere die Authorität jedes Runner und respektiere seine Entscheidungen!

- Bitte Respektiere Jeden , "It's Just a Game".

Danke das Du Op Crackbaals zu Deinem Baalrun Channel gewählt hast. ^^

$ Sorry falls das das falsche Forum hier ist bin neu hier.. ^^

Late Bump

Bring
Up
My

$ Sorry, wir hatten probleme mit dem Bot!

Moin!

Wie genau solln das laufen? Erzähl mal n bisschen was, bitte.

Gruß Bloody

€: Steh grad in dem Channel, kein Bot, keine Gamer, nüschd. Mach ich was falsch?

huhu -

wir haben uns da mal wieder was ueberlegt und haben nun fuer eben solche geschichten einen neuen sammelthread.

wir lassen hier mal noch so lange offen, bis ihr das startpost ggf. rueberkopiert oder euch einen neuen text ausgedacht habt und hoffen, das ist auch in eurem sinne :hy:

Bloodcyclon zu Dir Channel Name ist Op Crackbaals vergewisser Dich das Du den Channel Name richtig eingetippt hast!

Bzgl. Deiner Frage - Das Funktioniert so ein Freund von mir hat zwei Computer und der lässt einen Computer 24/7 laufen es kann Nachts sein das der Bot 5 Minuten nicht Online ist, aber sonst läuft der 24/7/365 und wenn ich 24/7 schreibe dann meine ich 24Stunden 7Tage die Woche.

Also ich würde auch gerne mitmachen, da ich auch hauptsächlich NL spiele.

..weiter dann bitte hier - oder wenn's euch lieber ist, per pm untereinander ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben