• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OOOOO Battelnet down??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle blizz server sind abgeschmiert, wow server sind alle down, forum von blizz ebenso.
tippe mal auf nen angriff auf die blizz server - anscheinend ziemlich erfolgreich ^^

edit: blizzard forum geht wieder, wow und dII server ebenso - krass, dass da alles gleichzeitig abgeschmiert is o.O

Zuletzt bearbeitet:
ey k.a ich glaube da geht grade ganz schön was abb xd:-(8 oder server ressetet und jetz keine join bugs und so mehr das wäre was xd.-(8 aber bleibt ein traum xd:D

Ich steh bestimmt schon seit 10 Mins in ein und demselben Game. Bei mir ist nichts abgeschmiert.

ich glaub es wurden nur leute gekickt die nicht in einem game sind.
ich wurde grad gekickt als ich im channel chatten war.

joinbugs sind aber immernoch da :D

Alles ok,

also EU Server laufen und es sind momentan auch keine JB. Habe 5Spiele hintereinander erstellt und lief wie man es vor langer Zeit gewohnt war.

jb imemr noch aber mal gegen frage kommt mal ne stellungs name von blizzard oder so was nun is ob die dagegen schon was amchen oder werden die garnix mehr machen dagegen is ja schlimmer als früher:-((:go:

Ich könnt mir vorstellen, dass das mit der SC2 beta zu tun hat, die europe-server waren soweit ich weiss bisher noch nicht online, vielleicht liegts ja daran^^

also falls es wartungsarbeiten waren, sind sie gescheitert. die joinbugs treten immernoch auf.

@eternaldragon: bitte tu uns den gefallen und lies dir deine posts nochmal durch vorm senden, das ist ja nicht mehr feierlich:D
auf ne offizielle stellungnahme würde ich im übrigen nicht unbedingt spekulieren:/

sah erst sooo gut aus... 3 spieler in folge erstellt! und dann beim vierten klemmte die Tür... nunja... ich geh pennen, n8.

Langsam wirds echt zeit, dass die das gebacken bekommen.

jo seit dem läufts wieder besser haben wohl mal reset gemacht beim system
war ja auch langsam mal nötig man sonst laufen ja die spieler weg
also viel spass wieder beim zocken
da gibts heute abend sicher auch wieder mal paar nobotruns bei op dandybaal^^

Kann ich auch bestätigen, läuft richtig gut.

Edit:

Ok nehme alles zurück. War bloß die Ausnahme, dass ich gerade 5 Spiele in Folge eröffnen konnte. Das 6. und 7. war jetzt wieder joinbug

Als Server-Reset kann man das ja nicht bezeichen , aber was soll das sein ?
Bei so vielen Battle-Net-Instabilitäten hat man ja ( fast ) keine andere Wahl als bischen weniger Diablo zu spielen .
Ich finde es schade , dass Blizzard meistens so tut , als wenn nichts gewesen wäre .

ja das b-net läuft seit tagen schlecht. das problem ist doch bekannt. es wird noch sehr lange dauern bis dieses problem aus der welt geschaffen wurde. sehr sehr lange...
bis dahin halt einfach mal nen anderes alten gae rauskramen ;)

Man muss nur mehr Druck machen, dann kümmern die sich auch drum, denke ich. War das nicht beim Reset und der öffentlichen Rollback-Methode auch ein Mittel zum Erfolg ? Erst hat Blizzard nichts unternommen, dann hat doch jemand ein Schreiben öffentlich gemacht, welches jeder an den Support schicken sollte. Danach wurde es glaube ich doch recht fix behoben.

Ich mein, wenn permanent Leute jammern, dass das Battle.net nicht läuft, dann muss man doch was unternehmen, das ist ihre Pflicht. Und wenn es viel mehr Leute tun, dann sollten sie doch merken, dass ihre Community es ernstmeint und es gefixt werden MUSS:

Naja, sollte ich mich irren, bitte flamen. :)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben