• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oOo D2 Classic Back to the roots oOo

• Ersteller Ersteller o[EROS]o
  • Erstellt am Erstellt am

o[EROS]o

Guest
Yoa falls mal wer lust hat, ab und an bisschen Classic zu zocken :)
Suche paar nette leuts die wie ich zwischendurch zocken wollen.

HC Classic Ladder
HC LOD Ladder

ich fang nach m reset wieder mit classic hc an hab aber auch noch keine bekannten da habs lange net mehr gespielt wir könnten ja dann zusammen die ladder stürmen :D

joa das wär doch was :) also ich bin dann schon eher LOD lastig aber classic zocke ich auch immawida gerne :)

Btw nach deiner sig müsste ich seeehr intelligent sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Jop habs bekommen werde dich aber sehr wahrscheindlich erst am Weekend vollgas geben können :D

Joa ich bin mittlerweile lvl 30 und aufwärts wer lust hat paar cs zu machen pn oder post hier

Zurück
Oben