• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Onlinespiele laggen plötzlich

gladbach1337

Neues Mitglied
Hi,
es fing damit an, dass gestern bei mir cs:s total am stocken war, was wohl angeblich an dem neuen update liegt.
mein ping ist dabei ca. 60 aber steigt oft und laggt auch wenn der ping niedrig ist.
eben habe ich dann diablo 2 gestartet und der ping steht bei 300 und wird auch nicht besser, obwohl ich schon den pc und das internet neu gestartet hab.
wenn ich allerdings auf ausführen --> cmd geh und dort ping google.de eingebe zeigt er mir einen normalen ping von 48 an
kann mir irgendjemand behilflich sein?

:hy:
Das du Lags hast, liegt zur Zeit an den Bnet Servern. Da muss sich jeder mit rumärgern bzw. lässt das spielen bleiben.
Man kann nur hoffen das Blizzard das wieder in den Griff bekommt.

Hmm, das ist ohne weitere Angaben leider schwer zu sagen.
Kann an vielen Tabs im Browser liegen, kann an nem P2P clienten liegen, kann an nem Update tool liegen, die Liste ist quasi endlos.

Grundsätzlich würde ich mal alle Prozesse die laufen googeln und dann entscheiden ob sie wichtig sind und wenn nicht einfach mal killen und sehen was dabei rauskommt.

Evtl hast du auch 2 Antivir oder 2 Firewalls parallel laufen.

MfG

edit: man war ich langsam :)

HIER wird auch schon diskutiert, woran es liegt weiß denke ich wenn überhaupt nur Blizzard.
Wie schon erwähnt, abwarten und Tee trinken, am besten draußen, wunderschönes Wetter xD

Hi,
es fing damit an, dass gestern bei mir cs:s total am stocken war, was wohl angeblich an dem neuen update liegt.
mein ping ist dabei ca. 60 aber steigt oft und laggt auch wenn der ping niedrig ist.

Netpraph per Console einblenden, wie hoch ist der Loss wie hoch der Choke, hat der Server großartige Plugins installiert...

was wohl angeblich an dem neuen update liegt.
Das wirds btw sein, wär nicht das ertse mal ;)

Zurück
Oben