• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

One hit baba ??

• Ersteller Ersteller thomas23041986
  • Erstellt am Erstellt am

thomas23041986

Guest
Abend oder Morgen egal,

Also ich war mal so im Baalrun unterwegs und da habe ich nen baba gesehen der im 8 playergame hölle baal mit einem schlag gekillt hat wie ist das möglich??

Was ist das für ein Krakter?? Kenne mich bei Babaren leider nicht aus.
Hatte nen hammer in der hand wenn das hilft.
Hatte zwar schon die guids durchgelesen aber ich kann mir die Frage leider nicht selber beantworten

Und wie Teuer ist da das eq würde mir gerne auch einen bauen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

die frage wird nicht dein ernst sein,wenn doch.so nen char gibts nicht,hast eventl. kurz mitm mousezeiger rumgeeiert,in der zwischenzeit hat ne sorc static benutzt,und daher die "optische täuschung"

Mit diesem Charakter sollte das möglich sein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=927229

Der einzige Char, der mir einfällt, der einen Baal onehitten könnte, wäre eine ChS-Ama mit ganz viel -Blitzres.

Der Käfer hat 370'275 leben. Da wird es sogar mit dem stärksten Barb schwer, den mit einem Schwung umzulegen.

Beim stärksten Barb bekommt Baal natürlich schon beim Anblick desselben einen Herzinfarkt! :D

Ansonsten gehts einfach nicht - auch nicht mit Str-Only Amok und nem/ner 550ED Äth+selfrep Donnerhammer/Kriegspike.

Ok danke dann muss ich mich verschaut haben ^^

Da war dann doch ne soso am werk^^

Danke für die schnellen antworten

Kann geschlossen werden

kurze ergänzungsfrage für die rechenkünstler:

angenommen der barb hätte nen max-ench von der soso erhalten und es würd zufällig ein infy-sölli rumstehn (oder ein max-conv-pala ^^), wie sähe es dann aus?

gruß

€: thx@untermir :)

de-cypress schrieb:
kurze ergänzungsfrage für die rechenkünstler:

angenommen der barb hätte nen max-ench von der soso erhalten und es würd zufällig ein infy-sölli rumstehn (oder ein max-conv-pala ^^), wie sähe es dann aus?

gruß

Ench macht damm vielleicht 6k Schaden, wenn man ganz optimistisch ist. Durch Convi, also Ressis von -100 wärens dann halt 12k.
Und im vollen Spiel hat der gute Baal über 2,2Mio Leben, das bekommt man mit einem Schlag niemals weg.

kommt machen wir doch mal nen spaß

AD verfluchter Baal
CB schlag
DS schlag
Eth 450 ed 2 hand wumme
kampfschrein (200 ed)
maximum mastery mit BO,konze gemaxt
nebenan stehen n convpala, ne hammertugge undn gemaxtes wiesel
machter merc mit +8 allskills

halt dickste waffe wo gibt und dann mal bidde rechnen

freiwillige vor

das sind aber werte die ein char ALLEINE macht soweit ich das gelesen habe

So viel Leben hat Baal auf Hell mit 8 Players: 2.715.356

Das dürfte eig kein Char packen. Java kommt auch "nur" auf 430k wobei baal schon -100% res hat.

Ich habe es mam spaßeshalber berechnet.
Barb Lvl 99. Sprung, Sprungangriff, Mastery Max
Waffe: Eth Donnerhammer 550ED 20 Max => 1775 Maxdam
Rüsse: 120 Max
Amu: 2 Barb, 4 Max, 30 Str
Helm: 3 Sox Barbhelm +3 Srungangriff, +3 Mastery, 90 Maxdam
Gloves: LoH
Boots: Gores
Ringe: 4 Max 20 Str
Inv: Torch, Anni, 9*14 Max GC, 10*4 Max SC

Lvl 55 Fana, Conc, Macht, HoW, Ench

Ergibt 4016 ED gegen Baal.

Mit AD und ienem Convi Pala macht das zusammen mit CB 393317 Schaden an Baal. Damit reicht es nciht einmal um ihn in einem 1ppl umzupusten.

lol hört doch auf zu rechnen^^ ... klar steht unmöglich !

das einzige was ich hinzufügen kann ist, ... dass es im z.B. im mod durch veränderungen die bosse ein life überfluss hatten, was das leben des Baals zb. die "lebens" kugel überschritten hat. sprich das leben wieder von 1 losging...

bei meinem fall war das so... ( mod fällt mir nicht mehr ein) glaub walhala mod... bin mir aber nicht sicher) dass es dort ein überlevel gab und mit 8 spielern das leben des übermonsters so gewaltig war, dass es jede berrechung von diablo überschritten hatte. Folge war, dass das leben wieder bei 0 anfing. und der überboss berreits beim ankuggn umfiehl XD ...

weiteres beispiel... das leben eines dudus war bei 30k am limit... anders als bei den endbossen, hat zwar die kugel von 0 angefangen und es sah aus als wäre man am verrecken, aber in wirklichkeit hatte man halt 32 k leben mit bo ^^.

und die moral der geschicht ... one hit barbs gibt es nicht XD

Zurück
Oben