• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

One hit baba ??

• Ersteller Ersteller thomas23041986
  • Erstellt am Erstellt am

thomas23041986

Guest
Abend oder Morgen egal,

Also ich war mal so im Baalrun unterwegs und da habe ich nen baba gesehen der im 8 playergame hölle baal mit einem schlag gekillt hat wie ist das möglich??

Was ist das für ein Krakter?? Kenne mich bei Babaren leider nicht aus.
Hatte nen hammer in der hand wenn das hilft.
Hatte zwar schon die guids durchgelesen aber ich kann mir die Frage leider nicht selber beantworten

Und wie Teuer ist da das eq würde mir gerne auch einen bauen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

die frage wird nicht dein ernst sein,wenn doch.so nen char gibts nicht,hast eventl. kurz mitm mousezeiger rumgeeiert,in der zwischenzeit hat ne sorc static benutzt,und daher die "optische täuschung"

Mit diesem Charakter sollte das möglich sein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=927229

Der einzige Char, der mir einfällt, der einen Baal onehitten könnte, wäre eine ChS-Ama mit ganz viel -Blitzres.

Der Käfer hat 370'275 leben. Da wird es sogar mit dem stärksten Barb schwer, den mit einem Schwung umzulegen.

Beim stärksten Barb bekommt Baal natürlich schon beim Anblick desselben einen Herzinfarkt! :D

Ansonsten gehts einfach nicht - auch nicht mit Str-Only Amok und nem/ner 550ED Äth+selfrep Donnerhammer/Kriegspike.

Ok danke dann muss ich mich verschaut haben ^^

Da war dann doch ne soso am werk^^

Danke für die schnellen antworten