• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ondals

Susanne.St

Guest
Ich habe eine Frage ich fand heute Ondals, das mir ja 5 mehr Erfahrung gibt.
Ich benutzte diesen, weil es mit meinen 91 er Necro echt müheseelig ist aufzusteigen.
Jetzt jedoch schrein beim Baalrun alle Pack denn Ondals Stab weg.

Warum das ?

danke für die Antworten im vorraus.

gruss Susanne.

grund 1:

die kollegen haben keine ahnung und vertrauen auf das
durchaus haltlose wie sinnlose gerücht, ondals würde exp klauen :irre:
(natürlich schwachsinn)

grund 2:

wenn du nur mit ondals rumstehst, hilfst du der party eher wenig.
(im normalfall ... sicher kann man toll fluchen o.Ä.)
das wird auch nich soo gern gesehn.
bzw wenn die party ma nich nur vom baal-bot geschmissen wird
kanns sein, dass dann wirklich 2 leute am "arbeiten" sind und mehrere nur dumm
rumstehn und darauf warten, dass die 2 endlich fertig werden

gute nacht

Dann kommt bei mir nur Grund 1 im Frage, denn ich stehe nie nur rum.
Warum entstand denn so ein Gerücht ? Muss doch alles einen Grund haben?

wie entstehen gerüchte ...

einer behauptet was (vorzugsweise jemand ohne ahnung,
der von nem bekannten erfahren haben will, dass in büchern,
die über ferne, noch unbekannte länder im westen berichten, steht,
dass das dort ma ein weiser mann gesagt hat als er sich das linke ei gequetscht hat)

und alle, die keine ahnung haben plapperns nach ...
und die, die ahnung haben lachen erst drüber und
verzweifeln dann an soviel ignoranter, unwissender dummheit

gibt da ja alles mögliche, wobei man sich immer frag: Gaga?!

1. meteor klaut exp
2. ondals " "
3. anni " "
4. skelette " "
5. hammadine seien doch nich schwul :eek:
6. ... ...
7. ... ...

ich schreib da jetzt nich alles hin, was ich schon gehört/gelesen hab

Mich hat man vorhin wegen dem Ondals nicht mehr weiter mit spielen lassen, mit dem Worten "Geh doch in ein Bot Baal Game, wenn du denn Ondals nicht weg steckst". Habe das nicht verstanden. Habe es auch nicht eingesehen denn weg zu stecken.

dass bezog sich dann wohl eher auf teil 2.

im botbaal is ja der bot eh da und killt alles alleine.
dem is wurscht, ob da einer mit ondals steht oder alle 7.

aber in nem "richtigen" baalrun is meist kein überkiller dabei,
der sich alleine vorn reinstellt und immer noch alles in rekordzeit killt

da machst dann schon n unterschied ob da ma 4 leute nur rumstehn oder mitmachen

Ich stehe nie rum bei Baalruns, da biste mir aber noch nie übern weg gelaufen.

Ich bin einer der ersten die runter gehen, wenn die Sorc hin getelt ist und alles cleanen muss. Ich bin auch schonmal mit Level 90er deshalb drauf gegangen was sehr ärgerlich war wegen der Exp.

Also rum stehen tue ich nie, ob ich Ondals in der Hand habe oder nicht.

viele ondals-nutzer gehören (leider gottes) zu den leechern, die nur rum stehen. und deswegen machen die leute in baalruns keinen unterschied zwischen melees, die mit ondals in der ecke stehen und castern, die mit einem ondals mitbolzen und nichtmal unbedingt weniger schaden machen als mit ihrer standarsausrüstung.
es wird halt über einen kamm geschoren - und die, die schlichtweg keine ahnung haben, plappern alles nach und scheren über einen kamm, ohne zu wissen, daß sie es tun.

so sind halt leider die zustände in baalruns, da muß man in den sauren apfel beißen und den ondals wegpacken oder man zieht sein ding durch, ignoriert die flames und sucht sich laufend neue gruppen, weil man irgendwann einfach nicht mehr eingeladen wird. zweiteres ist aber so frustrierend, daß man dann meist doch irgendwann klein beigibt, wenn man nicht in privaten runs baalen kann.

Das finde ich voll unfair die am größten schrein können sich Annis leisten, womit sie auch % an Erfahrungen bekommen und jemand der noch nicht ganz soviel hat.
Darf nicht mal ein Stab einsetzen.

Wenn du legid spielst dann meld dich doch bei den kakao baals an.
Da haste dann nette Leute um dich und kannst afaik auf castern sogar nen ondal benutzen (genaueres dürfte in den Regeln stehen).

Das habe ich mir schonmal durch gelesen mit dessen Baalruns. Das ist aber nichts für mich zuviele Regeln. Da blickt man nicht durch. Außerdem bin ich leider noch nicht sonderlich gut. Das heißt ich würde vor lauter Sterben eh irgendwann raus fliegen "laufend muss man deine leiche retten" :D

Entweder du versuchst es mit den Kakao-Baals, oder du findest dich mit den gegebenheiten im Bnet ab (ändern kann man deren Meinung (egal wie falsch sie auch sein mag) eh nicht, da ist Hopfen und Malz verloren), und verwendest keinen Ondals.

Zurück
Oben