• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohr

Atzepan

Neues Mitglied
For einer weile hat ein bruder von meinem kumpel in Diablo 2 Lod mich zu pvp herausgefodert, selbst wenn es mega offensichtlich war das er verlieren würde machte er es trotzdem.
Als ich ihn tötete verlor er ein Ohr. Deshalb wollt ich fragen wozu kan man ein ohr gebrauchen außer als eine Trophäe?

wenn man mit nem hammerdin dreimal ums lager der jägerinnen läuft und dabei das inv zur hälfte mit lvl 99 ohren und die andere hälfte mit standarten der helden voll hat, dann öffnet sich der geheime kuhlvl nr2, in dem der grausame bruder des kuhkönigs eisern herrscht und alle friedliebenden milkakühe unterdrückt!

nutzt nix, ist nur ne trophähe ;)

mfg, LoL

€düt: :motz: immer diese zwischenposter (und nur ein einzeiler... :P ) ;)

nein gar nix aber es reicht um anzugeben wenn du schon ohr mulis brauchst die ins 2stellige gehen^^

Zurück
Oben