• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohne CD spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sagablitz

Neues Mitglied
Hallo,

ich dachte mit dem aktuellen Patch kann man das Game ohne CD spielen, aber dem ist bei mir nicht so, der will immer die LOD-CD haben.
Muss ich da noch irgend welche Dateien manuell kopieren auf die Festplatte?

:hy:

Jap du musst alle *.mpq dateien von deiner CD in den Installationsordner kopieren (sofern sie noch nicht da sind). Dann sollte das auch ohne CD funktionieren...

Das sind die folgenden Dateien: d2music.mpq und d2video.mpq (auf der D2-Play CD); d2xmusic.mpq und d2xvideo.mpq (auf der LoD - CD). Alles nachzulesen hier:

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Oh danke dir,

man muss nur d2xmusic.mpq und d2xvideo.mpq kopieren, den die anderen hat er beim installieren von Lod schon draufgepackt.

So kann zu.

findet man nichts über die sufu? merkwürdig.. ich hätte schwören können, dass man sich so eine vermüllung des coms hätte sparen können.

na ja.... nun einen montagmorgensnack.... das ist lecka.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben