• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OHM Rune gefunden, was tun?

• Ersteller Ersteller Flexbert
  • Erstellt am Erstellt am

Flexbert

Guest
Ahoi! Ich bin zwar nicht mehr so wirklich Anfänger, aber ich habe gerade in Unter Kurast eine OHM Rune gefunden (daneben lag noch eine LEM ;)). Was mach ich nun damit? Ich könnt sie vertraden und einen Char dafür ausstatten oder ein Ruf zu den Waffen bauen oder........? CTA brauch ich eigentlich nicht, da ich momentan nen Boner und nen Goldbarb spiele. Der Boner kommt bisher auch ganz gut ohne das CTA aus. Was gibt es denn noch für kreative Möglichkeiten, die zu verbraten? :hy:

auf ne zweite, oder guls warten um eine Lo zu cuben bspw.

Halte das nicht für so unrealistisch. Ich habe vorher auch nie ne Rune aus dem normalen Spielverlauf(abgesehen von diversen Runen bis Ist bei Gräfin) gefunden. Die Ladder schon Vex, Ohm und Ber. Bei der Ber warte ich einfach mal 2 Monate ab und schau wie es dann aussieht. Also wenn dich ne Forti oder Grief reizt, einfach mal nen Monat abwarten und schauen, wie es dann aussieht. Das halte ich für die bessere Alternative als die Ohm zu vertraden.

Naja die RW's mit Ohm muss man dir jetzt nicht wirklich nennen? Chaos(Wirbelwind-Assa) und Exile sind da wohl die am schnellsten/realistischsten umsetzbaren Sachen.