• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OHM Rune gefunden, was tun?

• Ersteller Ersteller Flexbert
  • Erstellt am Erstellt am

Flexbert

Guest
Ahoi! Ich bin zwar nicht mehr so wirklich Anfänger, aber ich habe gerade in Unter Kurast eine OHM Rune gefunden (daneben lag noch eine LEM ;)). Was mach ich nun damit? Ich könnt sie vertraden und einen Char dafür ausstatten oder ein Ruf zu den Waffen bauen oder........? CTA brauch ich eigentlich nicht, da ich momentan nen Boner und nen Goldbarb spiele. Der Boner kommt bisher auch ganz gut ohne das CTA aus. Was gibt es denn noch für kreative Möglichkeiten, die zu verbraten? :hy:

auf ne zweite, oder guls warten um eine Lo zu cuben bspw.

Halte das nicht für so unrealistisch. Ich habe vorher auch nie ne Rune aus dem normalen Spielverlauf(abgesehen von diversen Runen bis Ist bei Gräfin) gefunden. Die Ladder schon Vex, Ohm und Ber. Bei der Ber warte ich einfach mal 2 Monate ab und schau wie es dann aussieht. Also wenn dich ne Forti oder Grief reizt, einfach mal nen Monat abwarten und schauen, wie es dann aussieht. Das halte ich für die bessere Alternative als die Ohm zu vertraden.

Naja die RW's mit Ohm muss man dir jetzt nicht wirklich nennen? Chaos(Wirbelwind-Assa) und Exile sind da wohl die am schnellsten/realistischsten umsetzbaren Sachen.

CTA is ne Super Sache für ne Sorc. Ist nen Riesenunterschied, ob der Merc 2 k oder 3,5 k leben hat. Warum auch nicht für den Boner? Keine ahnung was deiner trägt. Aber um Cta richtig zu nutzen, braucht man meiner Meinung ordentlich +skills(also nicht +zu necroskills). Boner ist mit reif und amu besser bedient als mit uniques. Da wird man wohl eher nicht soviel zusammenbekommen, wie bei einer sorc. Dementsprechend hält der Bo dann nicht lang.

Zuletzt bearbeitet:
ja, an die LO hab ich auch gedacht... ein CTA ist einfach nicht so mein ding. bin eher der risikospieler und änder meine chars erst, wenn ich merk, dass ich irgendwo nicht weiterkomme ;) meine sorc letzte ladder hatte auch eins, aber ich wollte diese ladder auf ne sorc verzichten und insofern... ein smiter mit grief wäre allerdings was feines!

Naja, dann weißt du ja was du damit anfangen willst :) Das Thema hat in der Anfängerhilfe eher weniger was zu suchen... also denke ich können wir nun, da ja alles klar ist den Thread absinken lassen!

mfg LZ :hy:

Zurück
Oben