• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OFF-Topic: Fund meines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightlord81

Guest
Hi Leute,

sorry, wenn ich jetzt manche nerve, aber ich muss mich unbedingt mal "öffentlich freuen"!

Wir schreiben das Jahr 2009. Es ist der 17. September. Sternzeit 00:43.

Meine Selffound-Feuersorc LvL 43 TiW-MooNLighT (Feuerball/Meteor) metzelt im 4. Andariel-Run (Alptraum) die besagte Dame nieder und es fällt mit 28% MF ein Unique-Ring!

Ich sage noch zu meinem Kumpel bei Skype:

"Jetzt hau ich einen raus!" --> siehe da:

SOJ - Stein von Jordan....:D:D:D

Ich liebe diese Zauberin schon jetzt und werde Antrag auf Hochzeit stellen...:hammer:

Liebe Grüße,

Nighty

auch von mir Gratulation. Ich hatte meinen ersten - und bisher leider auch einzigen SOJ - bei Baal auf Alp gefunden. Hab mich auch gefreut wie Bolle :D

Glückwunsch. Muß aber trotzdem nicht jeder mitspammen, wanda hat schon alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben