• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Occu gefunden - was nun? (non-mainstream)

• Ersteller Ersteller extremant
  • Erstellt am Erstellt am

extremant

Guest
hallo ihr zauberinnen,

ich hab folgende frage: hab heut bei nem meppel in alp!! nen Occu gefunden. Hab ich mich gefreut und mir gedacht: hey, machst mal ne Soso, haste eh noch nich gemacht....und wenn ich dann auch die builds, die ich noch vorher machen will, fertig hab, werd ich sie auch machen. Nur mein Problem is: was machste für ne Sorc??? Natürlich grad an Mainstreamsorcs ala blizzard, fb/fo und ähnliches gedacht....aber da ich sowieso nich so der fan von mainstreambuilds bin, hab ich mich gefragt, was wohl ein nicht-mainstream build für ne sorc wär, der trotz allem schaden macht und flexibel ist?

edit: fuck, wieso bin ich im assel-dojo???? wollt doch im soso-turm schreiben!! bitte verschieben!! und falls ihr assasins euch beleidigt fühlt, dann tuts mir leid ;(

*böse guck*

*thread wegtret*

Hydra?

Blitz ist alles Mainstream ^^
Kälte auch .... :clown:

bleibt nicht wirklich viel übrig :D

Melee :angel:

ah, Nova wäre noch nicht-Mainstream :eek:

sags doch gleich: alles is mainstream mit ner sorc :D ne, meinte vor allem, was man machen kann, was eben nicht oft gespielt wird und was trotzdem gut killt (und zwei elemente hat^^)..ok, isn bissel viel, aber könnt ja sein, dass es sowas tatsächlich gibt^^

ach, und @tub: ich wollte das echt nicht, wird nie wieder passiern *lieb guck*

Artilleristin: FB und GN! Allerdings... also ich denke Hydra/IB ist ne ganz nette Kombo. Klar ginge auch Hydra/Orb oder Blizz, aber das wär schon wieder zu mainstream.
Die Sorc Exoten brauchen nunmal wirklich gute Items, um nett spielbar zu sein, während ein Nec da z.B. Narrensicher ist, solange ~10 Punkte in der CE landen ist er nicht verskillt.
Sicher kann man ne Frostnova Sorc auch Selffound spielen(habs mal versucht), allerdings brauchst du dann schon Ene only und auf Hell wirds wirklich extrem unbequem.
Meine derzeitige Sorc ist FW/Blizz und ihr Exotenstatus kommt durch die Verwendung eines 2h Stabs(da hat sie grade Blatt und ob ich noch was besseres Kriege...), aber das fällt bei dir ja raus, wenns Occu sein soll.
Mach dir ne FB/Meteor max Static Sorc. Dürfte auch witzig sein und ganz gut spielbar. Da kannste dann auch ES noch dazu nehmen.

Mach dir ne FB/Meteor max Static Sorc. Dürfte auch witzig sein und ganz gut spielbar. Da kannste dann auch ES noch dazu nehmen.

FB/Meteor ist main stream??
und max static?????????????????????????????????????????????
static lvl 1 reicht voll wenn du ne standard sorc ausrüstung hast

überhaupt wenn du kein melee sorc spielst is alles andere mainstream
außer du machst nur die def skills hoch
:flame:
zum beispiel die ice schilder alle maxen stellst dich dann in den mob und läßt dich hauen das ist dann kein mainstream^^
aber ob dass spielbar ist weiß nicht^^

Ich versuch mich grad an einer Komboblitz-Hydra Sorc. Wenn das ganz flüssig spielbar ist sag ich Bescheid :D

Hmm, Combo-Blitz...is der so gut?? hab zwar den guide von kamikaze gelesen, aber so sicher bin ich mir nich, ob ich auf ähnliche werte komm...und mit dem senken der resistenz....könnt ich nur durch facetten erreichen...naja, wär ne möglichkeit. Aber das könnte man doch sicher auch mit nem andern skill machen, vllt blizzard, soll ja schon reinholzen das ding...bin mir da aber gar nich sicher. hab hal keine ahnung von sorcs :D

CB würd ich nicht ohne recht gutem equip machen.
Hab selbst eine, und ich find, es geht, obwohl der dmg nicht alzu schlecht ist imo^^
Dazu Orb.

Aufgrund vom tele würde sich vllt maxblock am ehesten anbieten, sofern dich das stört. Dann wirste wenigstens nicht ständig hin und her getelt :ugly:

vllt Nova/FB? Hab auch kürzlich eine gehabt, allerdings mit 200 FC.
Inwiefern das mainstream is, kA, aber man sollte durchkommen^^

Ich spiele gerade wieder eine Blizz/Nova und kann die nur weiter empfehlen.
Spielt sich sehr abwechslungsreich und kommt überall gut klar.
Und so wirklich Mainstream ist die glaub auch nicht.

Ich hab mich mal ne Zeit lang anner Wetterhexe versucht, also mit Blizzard und Gewitter. Hat auch bis hell relativ gut geklappt, aber danach war feierabend. Allerding muss ich auch sagen, dass das relativ lange her ist und mein Equipment alles andere als perfekt war (geschweige denn mein skill, der es heute wahrscheinlich auch noch nich ganz ist, aber ich arbeite dran :D ).
Aber ich denke, wenn man die nich auf Gewitter, sonder auf Blitzschlag spielt sollte das machbar sein.

Comboblitz/Hydra kommt sicherlich überall durch. Ist relativ gemütlich zu spielen, solange du einen Stabilen Merc hast. Der kann dann schön vorne Blocken und du castest gemütlich von hinten. Dann kannst du auch ein Skillschild (lidless, Eingeweidebeißer, Spirit) nehmen. Nur viel porten ist dann nicht drin :)

Würde CB und Syns maxen und den Rest in Hydra stecken.

Vielleicht sogar einen Froster als Merc. Um Gemütlichkeit für dich und Zielgenauigkeit für die Hydren zu erhöhen.

Zurück
Oben