• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nützliche Legendaries

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Hallo,
nachdem ich gestern nach langer Zeit mal wieder ein legendary Drop hatte kam die Ernüchterung schon vor dem Identifizieren. Itemlvl 61, damit war klar, dass die Waffe wieder nur Schrott ist und nicht mit den blauen/rare Lvl 63 Waffen mit mehreren hundert Schaden mehr heranreicht. Auf anderen Slots sieht es ähnlich aus.

Meine Frage ist: Was für Legendaries hebt ihr auf und welche schreddert ihr? Macht ihr alles kaputt was nicht Lvl 63 ist oder gibts auch niedrigere die sich lohnen?

Naja identifizieren würde ich auf jeden Fall alle. Pauschal kann man meiner Meinung nacht nicht sagen, dass alle 61er-Legs Schrott sind... Gibt mindestens genau so viele 63er Legs die absolut wertlos sind, Zauberdorn, Der Himmelsbote, Schäfer's Hammer um nur ein paar Beispiele zu nennen...
Wohingegen der 300ste Speer ein Level von 60 besitzt aber extrem wertvoll sein kann.
Schallende Wut hat immerhin Level62...
Schlächtersichel, wieder ein potenziell absolutes Top-Item -> Level60.

Legendaries und Sets werden alle aufgehoben und identifiziert.
Alles was dann Mist ist wird in einen Schwefel verwandelt.

Meine Zauberin läuft grad mit nem Messerschmidt rum. Das Ding hat zwar doppelt so viel Dex wie Int, aber trotzdem derzeit den höchsten Schaden, den meine Truhe für sie hergibt.
Der Mönch trägt die Faust von Az'Turrasq, die war deutlich günstiger zu haben als all die Multimillionen - Waffen in gelb.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist egal, was da für ein ILvl dran steht. Wichtig ist, was das Ding am Ende kann.

Es ist egal, was da für ein ILvl dran steht. Wichtig ist, was das Ding am Ende kann.
Genau. Und das sieht man meist auch relativ schnell, wenn man weiß, was für Stats allgemein interessant sind. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, dass du das nicht einschätzen kannst. ;)
Identifiziert wird dank Cain ja eh immer alles, und dann einfach gucken.

Zurück
Oben