• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ nutzbare sets

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

eyeofjudgement

Ist öfter hier
Ok,ich geb's zu,ich bin im Spiel ständig pleite und kann mir teuren kram nicht wirklich leisten.daher hab ich gedacht,ok,wenn's schon die empfohlenen teuren sets nicht sind,warum keins von den unbekannten Nutzen.gibt's da welche die ein wd tragen könnte und auch nutzen daraus zieht? Mir ist klar das ich sicher nicht an High end schaden rankomme ;)

Zunimassas Rüstung ist von Preis/Leistung unschlagbar.
Seriously, das billigste was ich sehe dümpelt derzeit bei 3,6mln rum.
Und dadurch, dass es so viele davon gibt, dürfte es auch nicht all zu schwer sein, hier eines durch Bids billiger zu ergattern.
Selbiges gilt für die Boots.

Talrüstung wäre auch eine Überlegung Wert, muss man halt nur schauen ob man dadurch seine Defensive nicht allzusehr vernachlässigt. Gibt's für 1,3mln.
Ansonsten kannst du ja einfach mal D3.com durchforsten ob du da auf irgendwelche Sets stößt, die in die Richtung gehen können... was ich aber bezweifle, vor allem wenn es dir Hauptsächlich um Sets geht, und nicht um Legendarys.

Ich glaube herausgehört zu haben das er wissen möchte, ob es vielleicht schlechte Sets gibt , die durch den Bonus den sie bei mehrfachem tragen geben, vielleicht dann gar nicht mehr so schlecht sind.

Wenn du eh pleite bist, würde ich nicht in Richtung Sets/Uniques schauen.
Da fährt man idR mit Rares billiger und besser

Das Schüler Set ist übrigens nicht gut :p

Das Ashera Set wöre evtl. erwähnenswert, da gibt als 3er Bonus immerhin LL, was afaik sonst nirgends als Bonus vorkommen kann, ausser Waffen natürlich. Problem hierbei ist, dass auf jedem Teil ein anderer Mainstat vorkommt, so dass man trotzdem noch viel Potential liegen lässt.

Dann wäre da noch das Sage Set, welches imo am ehesten ans Schülerset rankommen könnte. Ist auch nicht so prall, der Bonus vernachlässigbar aber Handschuhe und Schuhe können gut rollen.

Solch overpowerte Set-Boni wie in D2, die aus schlechten Items ein brauchbares Packet im Set gemnacht haben, gibt es einfach nicht mehr. Schüler war kein gutes Bsp., weil da wirklich nur die Handschuhe brauchbar waren. Tod & Teufel Handschuhe+Gürtel waren als bspw. super.

das komplette zunimassa-set ist mit anderen worten also völliger schrott, oder?

ich selbst trage zur zeit das manajuna-set komplett (waffe + mojo). das taugt bisher noch recht gut.

Niemand hat hier auch nur ansatzweise impliziert, das komplette Zuni Set sei Schrott :confused: Eher das Gegenteil ist der Fall. Manajuma ist toll, sofern das Messer einen Sockel, und das Mojo 250+ Avg und 8+ CC hat.

Der Zuni Mana Reg Bonus in Kombination mit den anderen Setboni und den richtigen Stats auf den Items ist sogar ziemlich nice.

Schreibt sogar Stormer schon im 2ten Post... wie kommst du da auf sowas?
das komplette zunimassa-set ist mit anderen worten also völliger schrott, oder?

Zurück
Oben