• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nur fliegen ist schöner

oldmandro

Neues Mitglied
Nur fliegen ist schöner,heißt es ja ,aber die Flüge in dieser Ladder sind nicht mehr
schön.IM solo Game nervt es ja schon,obwohle es da net ganz so schlimm ist,
aber in den partys ist es fast unmöglich zu spielen.Rein ins Game,paar Sek. raus und dann ,Welt nicht verfügbar,versuchen sie es später noch einmal und so weiter und so weiter.
Weiß denn niemand,wie man das in den Griff bekommt?
Ich hab schon D2 deinst. wieder neu inst.aber die Flüge gehen weiter und ich koche jedes mal.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228
soviel zum wna

Warte einfach ein paar Sekunden länger zwischen Spiel leaven und Spiel erstellen, dann tritt das nicht so häufig auf

das ist kein wna das er hat er zockt mit mir und anderen zeitweise ne stunde und so auf einmal kick und er ist wech. Dann zockt er wieder nur ein paar sekunden mit uns und kick wech is er wieder. Und das passiert manchmal öfters
manchmal weniger.

Eventuell ist seine Internet-Verbindung nicht so stabil, wie sie sein sollte, oder ein Proxy ballert dazwischen.

Zurück
Oben