• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Nur" 17mio zum verbessern, bloss mit was?

Fen0r

Neues Mitglied
Hallo,

mich als mehr oder weniger Gelegenheitsspieler hat mittlerweile auch 2 mal das dropglück getroffen und ich konnte mir im AH 17 mio ertraden. nun sollte ich das investieren, aber aufgrund sovieler baustellen fällt es mir echt schwer. Ich spiele immernoch Akt3 inferno solo ohne MP, dies sollte sich irgendwann ändern.

Hier is die kleine:
Kerri - Community - Diablo III

Mittlerweile sitze ich jeden abend für stunden im AH und suche, aber ich hab echt keine idee, wo und mit was ich anfangen soll, um mich signifikant zu verbessern.

Vielleicht hat einer von euch ja eine zündende idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die 52 anderen Threads zu dem Thema mal durchlesen :D
Das ist ne Idee

Alorad - Community - Diablo III
Also das habe ich mir für knapp 20 Mio komplett zusammengekauft (ohne Waffengem). Wo extrem viel Potenzial ist ist die Chest. Da gibts für 20k bessere im AH. Auch dein Belt mag mir nicht so recht gefallen v.a. mit der niedrigen Armor / Resi. Mit 17 Mio würde ich so ziemliche eine Gesamtüberholung anstreben. Bei deiner Source solltest du wegen dem geringen DPS auch mit einer Rare bedient sein, wobei ich mich hier auch irren mag

Deine Resis sehen ziemlich mau aus. Da sollte man auf jeden Fall ansetzen. Des weiteren kannst du den IAS Ring (rechte Hand) günstig ggn einen mit ias und kritc. ersetzen, falls dir ias wichtig is. Falls nich die gute alte CC CD int vit kombi. Sollte auch nicht die Welt kosten. Bei der Waffe ist auch noch Potenzial.

So genung der Anregungen ;) Bissel im Forum umschaun, dann kommste schon auf den richtigen Weg.

MfG Thunder

@ Vertikal: Kann mir irgendwie nich vorstellen, dass dein lps für dmgreflect reicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele jetzt keine hohe MP (meist 2) und da gehen die Mobs wie Butter durch. Außerdem habe ich gegen Physical die 1k Physical Resist. Besonders gegen Hrode Reflect sollte ich halt nicht nur Stumpf draufklppen aber das langt meistens. Ansonsten kurz kiten und Leben regenerieren

Erstmal vielen Dank an die beiden sinnvollen Antworten.

Habe gestern abend ein kleines bißchen eingekauft und meine dps um 20k gesteigert.

Problem ist, dass ich keine Waffe finde, die passt. auch waffen mit 1100 dps werden bei mir mit -schaden angezeigt.
liegt das eventuell daran, dass ich mit dem dolch alleine schon 1,5 attack per second habe? und wenn ich den gegen eine langsamere waffe tausche gibts logischerweise den malus?

Das liegt hauptsächlich daran, dass critdamage fkin op ist, wenn du die Waffe upgraden willst, musst du drauf achten, dass im Idealfall sowohl von sich aus Critdamage als auch ein Sockel für nen guten Smaragd drauf ist. (Leider sind die Waffen teuer :> )

Tip von mir, vergleiche bei der Suche nach Upgrades deinen Skilldamage und nich die Zahl die dir im Profil angezeigt wird. Sieht in etwa so aus ?? - sssdrawr's detailed Diablo 3 DPS & EHP Calculator - Patch 1.0.5 (ist natürlich ein anderer Char)
Da sind auch Boni dabei die sonst ignoriert werden wie z.B. erhöhter Schaden / krittische Trefferchance für einen bestimmten Zauber oder erhöhter Schaden für alle Zauber eines Elements wie Feuer.

Zurück
Oben