• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NPC Sprache - Keiner will ab Akt5 mit mir reden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trales

Ist öfter hier
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem mit den NPC - Sprachen ab Akt5...

Die wollen einfach nicht mit mir reden ... ich hab Musik + Sound auf volle Pulle aber ab Akt 5 ( besser gesagt eigentlich schon ab Diablos ableben... Tyreal redet zb vorher mit mir wenn ich Izual und so mache aber sobald er mir das Rote Portal nach Akt5 öffnet redet er nichtmehr

Ich hab bei NPC sprache Sound und Text... aber ich hör weder was noch steht der Text da... In akt 1-4(bis diablo) geht alles ich kann mit denen reden und die npc's "grüßen" mich auch... Aber ab Akt5 geht da gar nix mehr wenn sie mir ein Quest geben hör ich nix und seh keinen text und die grüßen auch nicht...zb wenn ich zu Malah geh hör ich zwar diesen "Heal" Sound aber Sie selber sagt nichts..

Ich habs jetzt gerade ohne Sound gespielt weil ich Musik hören wollt und plötzlich seh ich das der Text da ist... aber hören geht nicht

Bei Nur Text oder Sound ausschalten seh ich den Text
Bei nur Sound hör und seh ich nix
und bei sound und text hör und seh ich ebenfalls nix ...

Gilt btw auch für Druiden/Assass'... die sagen zb auch nichts wenn man Andariel tötet oder cain befreit ( da sagt normal jede andere Klasse was) ... und die Nummernblock 0-6 sätze ( Stirb, Zeit zu sterben!) gehen auch nicht

irgendwas ist da bei den LOD Sachen komisch kann mir vielleicht einer weiterhelfen? :)

MfG Thrall

Google hat mir unter anderem diesen thread ausgespuckt. Der Ersteller hatte das gleiche Problem wie du. Lies ihn dir mal durch. Vielleicht kannst du mithilfe des Threads dein Problem lösen.

Lg

/€: d2xtalk.mpq
Das ist wohl eine der kaputten dateien. Aus diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es das erste mal aufgetreten?
ggf. ist vielleicht eine Datei beschädigt >>> neuinstall???

OT: oder aber, dich kann keiner leiden und du wirst gekonnt ignoriert *lach* :D

Hmm scheint wohl ein ein fehler auf der Download Version zu sein

Muss ich mir wohl die CD von nem Freund ausborgen denn meine ist kaputt!

Danke dir mal hab hier die SuFu benutzt und Google vergessen^^

mhhh...
Fehler in der download-Version?
wann haste die denn gezogen?
eigentlich ist das sehr unwahrscheinlich, da dieses Problem sonst mehrere hätten (so wie auch ich).
gab es beim Download irgendwelche Probleme? Verbindungsabbrüche?

Das is kein Fehler im Download, bei dem einen oder anderen kommt das vor.
Blizzard selber gibt da hundert Möglichkeiten vor, woran es liegen könnte, aber sich des Problems selber annehmen tun sie nicht so wirklich.
Ich hatte diesbezüglich regen Emailverkehr mit dem Support.
Ich hatte es bei mir anfangs nicht, nach einerm kompletten neuaufsetzen meines Systems wars dann doch plötzlich da und ich habe mit der Downloadversion seit dem in A5 keinen Sound.

Gruss Silencer23

/€: @ unner mir : hrhr :)

Hier haben 5 Leute von dem Problem berichtet, in nem anderen kamen nochmal 2 dazu. Ist also kein Einzelfall. Scheint auch mehreren bekannt zu sein. Silencer_23 hat dazu das Geschrieben

Nachdem es ja nun schon länger bekannt ist, das es mit der Downloadversion aus dem Blizzardstore zu Problemen hinsichtlich des Sounds kommt, dachte ich mittlerweile wäre dieses Problem gelöst.
Wochenende durfte ich dank eines HDD Crashs mein System n eu aufsetzen und habe mir dann wieder eine neue Install von Diablo 2 + LoD von euch heruntergeladen.
Leider musste ich jedoch feststellen, daß das alte Problem weiterhin besteht.
Gibts da nu irgendwann nochmal ne Änderung zu oder wird das jetzt so bleiben, alá : Mir doch wurscht, hauptsache das Spiel läuft ?!
Weil, das Problem ist ja kein neues.

Lg

/€: da ist er ja höchst-persönlich. :hy: Sil

OT: oder aber, dich kann keiner leiden und du wirst gekonnt ignoriert *lach* :D

Hihi ich habe auf so ein Kommentar gehofft deswegen hab ich den Titel extra so gewählt :P

Werde es wohl mal mit der variante Versuchen von der CD die Datei zu holen ein Freund von mir sollte noch eine haben die nicht kaputt ist :P

Danke für die Antworten !

MfG Thrall

Ich hab das gleiche Problem, ich hab mir die cd von Diablo 2 und Lord of Destruction gekauft und als ich in akt 5 wahr, konnten die npcs nicht reden. Wenn ich nach akt 1-4 gehe dann haben die npcs eine stimme, nicht aber bei akt 5. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann um dieses Problen zu lösen.

Ich konnte das Problem beheben, die d2xtalk.mpq datei ist kaputt von der download Version.

Alle die noch ne alte Original CD besitzen können das Problem lösen indem man sie austauscht.

Jetzt lacht Baal auch wieder.

Ich konnte das Problem beheben, die d2xtalk.mpq datei ist kaputt von der download Version.

Alle die noch ne alte Original CD besitzen können das Problem lösen indem man sie austauscht.

Jetzt lacht Baal auch wieder.

Zu finden auch im Wegweiser hier im Hilfeforum.
Und alte Threads hoch holen ist dohv!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben