• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Norton und Win Vista

Sumyd

Neues Mitglied
Moin.

Beim Diablo 3 spielen kamen in unregelmäßigen Abständen Bluescreens zustande. Die Ursache dafür war wohl Norton. Ich habe es gelöscht, neu installiert und siehe da, ich konnte Diablo 3 ohne Probleme spielen.

Leider nur für eine Woche, da die Bluescreens wieder begannen. Der Verursacher ist BHDrvx86.sys. Als Möglichkeit der Problembeseitigung wird geraten, Norton komplett zu löschen und nue zu installieren. Da ich dies schon letzte Woche machte, frage ich mich, ob ich jede Woche Norton neu installieren darf.

Wie auch immer, hattet Ihr auch ähnliche Probleme und wie habt Ihr sie in den Griff bekommen?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß SUmyd

hmm lass norton einfach weg... und hol dir nen free antivir, ich hatte damals (ist schon etwas länger her) mit norton nur probleme...

MfG.

Wolverine

auf welches Anti Viren Programm bist Du umgestiegen? norton zieht dazu noch ziemlich viel leistung...

Norton stinkt, hau es runter. Lad dir z.B. Avast Antivirus free herunter.

hmm ich hab seit jahren avira free antivir und kann mich dahingehend nicht beklagen... zumindest muss man die hdd nicht formatieren um das programm zuentfernen... was mich damals bei norton am meisten gestört hat...

hmm gab doch vor kurzem nen test wo free vs. kostenpflichtige antivir programme getestet wurden... somit hat jeder die qual der wahl...

MfG.

Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt?!? Du musstest die Festplatte formatieren, damit Norton endlich verschwindet? Ich hatte gelesen, es ginge ganz gut mit diesem Norton Removal Tool...

Danke für die Tipps.

microsoft security essentials ist unter den kostenneutralen das beste was man sich antun kann.

Gestern habe ich norton gelöscht und siehe da: keine Blue Screens mehr.

Gruß

Zurück
Oben