• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Noramler' Frenzy Baba+'Normaler' Wut dudu für ut?

xSiMx

Neues Mitglied
Hey ich hätte da ne Frage.
Mein lieblingschar ist und war schon immer nen Frenzy baba.
Jetzt wollten mein Kumpel und ich halt auch mal über trist machen. Habe zwar nen fana-zealer mit smite, allerdings macht der mir nich so viel spaß (und ehrlich gesagt sind wir auch dauernd gestorben ^^)
Also ich hab jetz nich die über items wie 2 mal grief und ne stärke rüssi.
Nun ist die Frage, ob man mit nem normal geskillten Frenzy baba (zb ohne natürliche Widerstände zu maxen bzw hoch zu skilln) und ner standart ut ausrüstung (2x himmliches licht, gulli usw) es schaffen kann ohne allzu oft zu krepieren? Wie gesagt, hab noch nen Wut dudu dabei...
oder bräuchte man für nen normalen frenzy baba schon high end ausrüstung um das ut zu schaffen? (evtl auch mal allein)

ausprobieren?

ich denke mal, dass es am ar scheitern wird
ich weiss grad ned auswendig, wieviel def die einzelnen übel haben, aber zumindest überbaal mit seiner frostrüstung dürfte heftig sein.
zuwenig ar -> zuwenig treffer -> kein lifegewinn von lifetap

deswegen bietet sich ja ein pala mit smite so an. smite trifft immer, unabhängig von der def des gegners

natürliche widerstände maxen ist schwachsinn. ab einem bestimmten level bringts einfach nix mehr. mehr als 1 oder 2 fest gesetzte punkte sind übertrieben

Also mit 2x Himmlischem licht und nen paar charms um die resis auf vordermann zu bringen hatte ich mit nem frenzy wenig Probleme in UT (restequip war mehr oder weniger standard, kein 40 sondern LH), allerdings hatte ich auch keinerlei mit nem gringfügig umgerüstetem recht billigem (LH, Lash, ansonsten standard) zealer (mit Bo vonnem Barb aber ansonsten keinem Support).

Hallo erstmal,

dieser Guide schon bekannt???

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

sollte die meisten deiner fragen klären man braucht nicht immer highenditems und co.

Mfg und thx

Damit es nicht am AR scheitert, einfach -def pro Schlag einpacken, z.B. von Zermalmer oder Crainte Vomir. Damit wird jeder Gegner früher oder später (die ersten Schläge lassen eventuell etwas auf sich warten) 0 Def haben.
Mit folgender Ausrüstung, die nicht allzu teuer ist, sollte sich ganz entspannt UT machen lassen (auch HC-Modus-erprobt).

Crainte Vomir (Shael)
Blauzorn (Blitzresi gesockelt)
Klapperkäfig (Blitzresi gesockelt)
Kiras Wächter (Blitzresi gesockelt)
2*Zwergenstern
Ohrenkette
Draculs Griff
Goblin-Zeh

Damit kriegst du das solo hin. Wenn noch so ein Wutwolf mitläuft, geht's noch einfacher.

Wie wärs eigentlich mit "Verteidigung des Ziels ignorieren"? Dazu braucht man "nur" eine Jah-Rune in einer Uniquewaffe zu Sockeln. Himmlisches Licht hat 1 bis 2 Sockel.

Wie wärs eigentlich mit "Verteidigung des Ziels ignorieren"? Dazu braucht man "nur" eine Jah-Rune in einer Uniquewaffe zu Sockeln. Himmlisches Licht hat 1 bis 2 Sockel.

nichts für ungut, aber das wäre eine absolut Verschwendung einer Jah:rolleyes:
Wenn ich eine Jah habe verwende ich sie sinnvoller oder tausche sie lieber gegen Equip ein mit dem ich Ut wesentlich einfacher machen kann. Die meisten Uniques bekommst du schon für ein paar Pgms, solange du nicht wert auf perfekte legst.

ITD wirkt nicht auf Bosse, nur -def/-%def wirken.
Das sollte aber schon genügend oft hier erwähnt sein

Also ob der Wüterich zurecht kommt kann ich dir nicht sagen, ich denke mal das der ziemlich "abstinkt" neben dem Frenzy. Frenzy geht problemlos, siehe den Guide und drölfzigtausend Threads. Der geht auch richtig preiswert. Bei dem Dudu fragst am besten mal im Dudu Hain bzw schaust mal dort nach Guides etc., UT gibs ja nun schon lange, da haben sich sicher schon einige Gedanken drüber gemacht.

alles klar :) dann werd ich mal nen normalen frenzy machen (der kleine is noch level 19, zocke ohne ziehn durch) und den dann mit ut zeug ausstatten und das ausprobieren.

danke für die vielen antworten

Zurück
Oben