• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"noob" für orgs holen

AssyrianChrizzy

Mitglied
Hi, ich suche jemanden der schon immer mal ubertristram machen wollte oder einfach nur seinen smiter oder char testen will.

Ich würds zwar alleien locker schaffen, aber wenn jemand das mal testen will möcht ich ihm hier die chance dazu geben.

Allerdings handelt es sich vorerst nur darum, dass wir die Organe holen, da ich damit plane zu einem späteren zeitpunkt ut-leveling zu machen.

das ganze ist scnl

mfg

huhu

nur kurze frage aber ich wollte schon immer mal übertrist machen nur mein frenzybarb hat sicher 0 chance. organe holen is alles cool und easy und hab 4 sets parat. würdest du mit mir ein übertrist machen wenn ich mit mein set aufmache?

Hey,

will zwar keine Chars ausprobieren, aber ich helfe gerne bei Keys und Organe sammeln. Habe noch den ein oder anderen Char den ich UT-leveln will. Bei mir sind auch noch 1-2 Keysets parat, die ich gerne stifte!

Bei Interesse hier meine 2 Accounts:

Tutorlow
Tutorlo

Viel Spaß!

Zurück
Oben