Donnerkarl
Mitglied
Ich dachte, es wäre vielleicht gut, neben Verabredungsthreads auch ein eigenes Thema für neue Charaktere zu erstellen. Wenn sich genug Leute finden, die zur selben Zeit neu anfangen wollen, können die ja eine Partie bilden.
Wichtig ist natürlich auch, zu schreiben, ob es sich bei dem Charakter um Ladder, Nonladder, Hardcore oder Nonhardcore handeln soll.
Dann wäre es nämlich auch möglich, Charaktere zu erstellen, die nur in einer Partie gut sind.
Hier einige Charaktere, die ich gerne erstellen würde:
- Eis- und Feuersorc; vielleicht mit Hyrda
- Reiner Healer-Paladin (ist dann wirklich nur in Partiespielen zu gebrauchen)
- Hellfiretauglicher Smiter-Paladin
- Necro mit voll ausgebauter Kadaverexplosion und diversen Flüchen (AD, Schwache Sicht, Mittelpunkt, Widerstandsschwund, Altern, Lebensspender, Eiserne Jungfrau).
- Barbare, der nur auf BOs setzt.
- Fallen/Kick Crossbuildassasine (Tigerschlag, Drachenschwanz, Todeswächter, Blitzwächter, Schattenmantel)
- Werbär-Druide mit Armageddon (falls das was bringt)
P.S.: Beitragssymbol hat hier keine Bedeutung.
Wichtig ist natürlich auch, zu schreiben, ob es sich bei dem Charakter um Ladder, Nonladder, Hardcore oder Nonhardcore handeln soll.
Dann wäre es nämlich auch möglich, Charaktere zu erstellen, die nur in einer Partie gut sind.
Hier einige Charaktere, die ich gerne erstellen würde:
- Eis- und Feuersorc; vielleicht mit Hyrda
- Reiner Healer-Paladin (ist dann wirklich nur in Partiespielen zu gebrauchen)
- Hellfiretauglicher Smiter-Paladin
- Necro mit voll ausgebauter Kadaverexplosion und diversen Flüchen (AD, Schwache Sicht, Mittelpunkt, Widerstandsschwund, Altern, Lebensspender, Eiserne Jungfrau).
- Barbare, der nur auf BOs setzt.
- Fallen/Kick Crossbuildassasine (Tigerschlag, Drachenschwanz, Todeswächter, Blitzwächter, Schattenmantel)
- Werbär-Druide mit Armageddon (falls das was bringt)
P.S.: Beitragssymbol hat hier keine Bedeutung.