• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nochmal was von mir - Pala & misc, Mehrere Fragen.

thakk.

Guest
Also, erstmal die Palafragen:

Will mir nun einen Pala machen, und die Sorc ganz auf MF spezializieren - gute 76 lvls hat die aufm Buckel, in Hell packt die auch schon was.
Da kam die Frage: Welcher Char als nächster?
War zwischen Pala un Druide am herpendeln, bis ich mich doch für den Paladin entschieden habe.

Am besten wäre Hammerdin, habe auch schon einen Pala erstellt - nur lvl 1.

Was wäre da eine gute Strategie zum lvln? Skill point reinsetzen usw.

Hatte etwas mit der SuFu gesucht, aber leider wurde ich nicht fündig.

Ein paar sachen habe ich schon in meinen Stash wie z.B. Spiritmonarch, Alma Negra, Schutzengel usw.
Atlantide habe ich gerade gefunden, also wäre auch was für ihn.

Also, die frage ist eigentlich die:
Hamerdin oder eher Z..ach, ich weiss nicht wie der heisst.
"Rasenmäher" nennt man ihn angeblich, weil der so schnell kloppt.

Bin eher in PvM-bereich.

2te Frage:
Ich weiss nun, wie man schnell levelt. Aber gibt es andere Items á la Ondals, die einem mehr EXP geben? wenn ja, welche?

Im Wegweiser findest du Guides zu den Paladinen:)

Der mit den schnellen Schlägen wird Zealer genannt (von engl. Zeal (=Eifer))

Ob den oder Hammer ist eig egal, je nachdem ob du lieber zaubern willst oder zuschlagen;)
Spielstark sind beide;)

Mhr Exp geben nur Ondals und Vernichtikus

für das schnellere sammeln von erfahrung bieten sich volle spiele an (8 leute bedeuten ~360% mehr xp) und dazu xp-schreine (stehen leider nciht immer rum). die schreine geben nochmal 50% für eine bestimmte zeit.

2 Threads in einem Unterforum bedarf es nicht.
Die Fragen hättest du auch in deinem anderen Thread hier in der AFH stellen können.

Und Strategie zum leveln? Spiel einfach durch von Akt zu Akt, löse jeden Quest und die Level purzeln dabei nur so von alleine.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben