Z Gonzo
Guest
Guten Tag erstmal,
Hab mal so ein bisschen in den Foren herumgestöbert und bin auf die Idee gekommen eine sorc mit 2xmal Dream auszustatten und den Boni der Blitzbeherrschung zu nutzen.
Meine Frage diesbezüglich ist, ob es effektiver sein wird als ein Dreamer bzw. Shocker, gesagt sei dass ich von der absoluten highend Version ausgehe, heißt Hrs spielen keine Rolle.
Hätte mir das dann grobe in etwa so vorgestellt:
Blitzbeherrschung -> max Blitzschaden: +458% (mit +15 skills)
und die lvl 30 Dream Aura Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 23.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 278 (ø139.5)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 1668 (ø834.5)
Bei dieser mir neuen Variante könnte man prinzipiell auch eine reine light sorc spielen, lediglich nicht mit dem "perfekten" equip.
Gehe davon aus das der Merc mit Infy ausgestattet ist.
Hab mich noch nicht allzu intensiv mit dieser Idee befasst und würde gerne etwas Unterstützung bezüglich der Unterschiede zu den 2 Palas erhalten.
Merci schon mal Flex69
Hab mal so ein bisschen in den Foren herumgestöbert und bin auf die Idee gekommen eine sorc mit 2xmal Dream auszustatten und den Boni der Blitzbeherrschung zu nutzen.
Meine Frage diesbezüglich ist, ob es effektiver sein wird als ein Dreamer bzw. Shocker, gesagt sei dass ich von der absoluten highend Version ausgehe, heißt Hrs spielen keine Rolle.
Hätte mir das dann grobe in etwa so vorgestellt:
Blitzbeherrschung -> max Blitzschaden: +458% (mit +15 skills)
und die lvl 30 Dream Aura Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 23.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 278 (ø139.5)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 1668 (ø834.5)
Bei dieser mir neuen Variante könnte man prinzipiell auch eine reine light sorc spielen, lediglich nicht mit dem "perfekten" equip.
Gehe davon aus das der Merc mit Infy ausgestattet ist.
Hab mich noch nicht allzu intensiv mit dieser Idee befasst und würde gerne etwas Unterstützung bezüglich der Unterschiede zu den 2 Palas erhalten.
Merci schon mal Flex69