fallenphoenix
Mitglied
- Registriert
- 12 Juli 2007
- Beiträge
- 479
Heyho!
Nachdem ich den Shouter als zu lahm empfand, hab ich mir jetzt nen Wirbler angeschafft, der auch schon die ein oder andere Million vom "Kreditinstitut Travincal" abgehoben hat.
An sich wirbelt es sich dort auch sehr gut, aber die ein oder andere Sache gibt es schon noch.
Hier möchte ich jetzt mal die Problemzönchen ansprechen, vllt weiß ja jemand Rat.
1. Das AR.
Mit ein paar Charms und so komm ich auf ~3600 AR Wirbelwind und einer Trefferchance von 66% (clvl 90). Da wird wohl der allermeiste Schaden verschenkt, aber ich weiß nicht, wie ich den wirklich sinnvol steigern soll. Mehr Charms ist klar, aber selbst mit der maximalen Anzahl Charms komme ich wohl kaum weit über 4k hinaus.
Mastery und WW sind natürlich gemaxt. Enchant über Demonlimb kommt wegen Bo-Zweitslot wohl kaum in Frage, weiter als Lvl 90 wollte ich den Barb auch nicht wirklich bringen.
Weiß jemand da eine Lösung?
Equipped sind btw Dual-Oath.
2. Der Merc.
Auch hier geht wohl Schaden verloren. Eigentlich sollte der Merc mich mit Altern vom Schnitters und evtl seiner Machtaura (wenn sie denn mal anspringt..) unterstützen, aber leider rippt er bei der erstbesten Gelegenheit.
Ausgerüstet ist er mit Schnitters, Crown of Thieves und Treachery.
Am Leech liegt es nicht, mit einem Schlag ist fast wieder vollständig geheilt, aber sowhl die Hydras als auch die Ratsherren haben zuviel Schaden, so dass er nach ein paar Treffern einfach umkippt.
Sollte ich statt der CoT Steelshade equippen? Oder gibt es da ein anderes Geheimrezept?
3. Eine Frage zur Funktionsweise von Wirbelwind.
Ich habe mich durch den entsprechenden Abschnitt im Animations-Guide von Titanseal gelesen, habe aber die Antwort dort nicht klar entnehmen können.
Wie wird beim Wirbeln mit zwei Waffen die Reichweite bestimmt? Wird sie einzeln für jede Waffe abgefragt oder bestimmt die Reichweite der Primärwaffe die Range?
Oder wird gar immer die höchste verwendet?
Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.
Nachdem ich den Shouter als zu lahm empfand, hab ich mir jetzt nen Wirbler angeschafft, der auch schon die ein oder andere Million vom "Kreditinstitut Travincal" abgehoben hat.

An sich wirbelt es sich dort auch sehr gut, aber die ein oder andere Sache gibt es schon noch.
Hier möchte ich jetzt mal die Problemzönchen ansprechen, vllt weiß ja jemand Rat.
1. Das AR.
Mit ein paar Charms und so komm ich auf ~3600 AR Wirbelwind und einer Trefferchance von 66% (clvl 90). Da wird wohl der allermeiste Schaden verschenkt, aber ich weiß nicht, wie ich den wirklich sinnvol steigern soll. Mehr Charms ist klar, aber selbst mit der maximalen Anzahl Charms komme ich wohl kaum weit über 4k hinaus.
Mastery und WW sind natürlich gemaxt. Enchant über Demonlimb kommt wegen Bo-Zweitslot wohl kaum in Frage, weiter als Lvl 90 wollte ich den Barb auch nicht wirklich bringen.
Weiß jemand da eine Lösung?
Equipped sind btw Dual-Oath.
2. Der Merc.
Auch hier geht wohl Schaden verloren. Eigentlich sollte der Merc mich mit Altern vom Schnitters und evtl seiner Machtaura (wenn sie denn mal anspringt..) unterstützen, aber leider rippt er bei der erstbesten Gelegenheit.
Ausgerüstet ist er mit Schnitters, Crown of Thieves und Treachery.
Am Leech liegt es nicht, mit einem Schlag ist fast wieder vollständig geheilt, aber sowhl die Hydras als auch die Ratsherren haben zuviel Schaden, so dass er nach ein paar Treffern einfach umkippt.
Sollte ich statt der CoT Steelshade equippen? Oder gibt es da ein anderes Geheimrezept?
3. Eine Frage zur Funktionsweise von Wirbelwind.
Ich habe mich durch den entsprechenden Abschnitt im Animations-Guide von Titanseal gelesen, habe aber die Antwort dort nicht klar entnehmen können.
Wie wird beim Wirbeln mit zwei Waffen die Reichweite bestimmt? Wird sie einzeln für jede Waffe abgefragt oder bestimmt die Reichweite der Primärwaffe die Range?
Oder wird gar immer die höchste verwendet?
Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.
