• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

noch ein grim :-D

kvptwist

Neues Mitglied
pinkhighdefgrim.jpg

imbu mit 82 und dann lila :(

pinkhighdefgrim.jpg

imbu mit 82 und dann lila :(

Was erwartest du denn?
Das prisma ist bei deinem Schild das einzig farbgebende attribut.

Zur Wertschätzung kann ich nicht so viel sagen
Du hast eben n 30/20 prisma cold stack grim mit bisschen def.
Was schonmal negativ auffällt ist die lila farbe, das fehlende fhr die hohen str anforderungen und weder fr noch lr gestackt, kein str drauf ums wenigstens str buggen zu können.(kann mir vorstellen, dass bei euch in HC das mit den zu hohen Anforderungen noch schwerer wiegt als bei uns in SC)
Genau das wirste auch im public game gesagt bekommen.

Dein Schild ist schon etwas wert, es gibt leider nur schon so viele prisma 30/20 schilder, dass du bei den negativen Aspekten eben keinen allzu hohen Wert erwarten kannst.
Weiss nicht, ob die Lage bei euch in HC anders ist als bei uns in SC aber so is nunmal die Lage.

Da ich wie gesagt die Preislage bei euch nicht kenne werd ich auch keinen Preis nennen.
Ich hoff ich konnt ein bisschen helfen

15mio, evtl bissl mehr oder weniger... sorcs/necs, die wert auf def legen, legen auch wert auf style :p
da fehlt einfach noch was... sei es fhr oder style.

LG
r4n4

Zurück
Oben