• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nocd für D2

theAzzi

Mitglied
Moin!

Gestern kam ja der offizielle nocd für Warcraft 3 raus.
Da ich generell gerne mein Laufwerk schone (und mein Gehör - CD Laufwerk ist eindeutig das lauteste in meinem Rechner) hatte ich mich bereits zuvor gefragt, ob es nicht so ein "miniimage" oder einen nocd crack für D2 gibt.
Ich kenne leider keine der einschlägigen Seiten und auch google hat mir nicht viel weitergeholfen, daher hoffe ich hier jetzt auf eure Hilfe :)

Bevor jetzt das gezetere losgeht: Ja, ich besitze die Originalversionen, muss ja auch wenn ich im bnet spielen möchte. Auch Blizzard hat eingesehen dass das Spielen ohne CD angenehmer ist und hat einen offiziellen nocd für wc3 released. Also bitte keine unnötige Diskussion in diese Richtung.

Vielen Dank für die Antworten!

Ich sehe keine anderen Spieler mehr auf der minimap Oo.

Bin ich da irgendwo auf einen falschen Knopf gekommen? Ich sehe sie ganz normal rumlaufen, aber auf der minimap sehe ich nur meine minions, aber eindeutig keine anderen Spieler mehr.. HILFE :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886584
- Programme (und entspr. Sites dazu) mit Umgehungsmechaniken dürfen nicht verlinkt/zum Download angeboten werden, sowie es rechtlich ebenso als sehr kritisch betrachtet wird, wenn detaillierte Anleitungen zu deren Benutzung/Handhabung gegeben werden.

alles weitere siehe link

edit: schau dir mal die kartenoptionen an ;)

e: :hy:

wegen der minimap:

esc --> optionen --> autom. karte optionen --> da rumspielen....oder bei der tastenbelegung mal nachgucken, welche F-taste dafür zuständig ist...

Spielen ohne CD's

direkt aus dem wegweiser :)

€: :hy: desti :)

Kurze Erklärung:

Einen No-CD-Patch oder besser "Crack" gibt es. Im Internet findet man etliche, aber etliche eben auch mit Trojanern/Keyloggern verseucht... aus ersichtlichen Gründen ;)

An der game.exe fummeln wir nich rum, daher gibt es hier auch keinen.

Meine Lösung war schon immer die mir pers. sicherste:

- Die d2xmusic.mpq der LoD-CD in das Installationsverzeichnis kopiert... fertig

Dabei springt die CD nur beim starten ca. 15 Sek. an und danach "schläft" sie und die 15 Sek. halt ich aus :D

Alles klar, danke für die links :).

Dachte das wird jetzt etwas lockerer gehandhabt nachdem Blizzard schon die eigenen Spiele cracked ;)

Hätte auch mal selbst auf den link kommen können.. Hab nur sufu benutzt und wie so häufig aufgrund der min. 4 zeichen nicht besonders viel gefunden.

Aber Danke nochmal, hier kann zu.

edit: @ Hypergate: Auch nochmal Danke! Aufgrund der von dir genannten Sachen treibe ich mich auch nicht auf solchen Seiten rum :). Sonst kann ich auch gleich passes und Kreditkartennummer auf ne HP stellen.

Zurück
Oben