wexen
Mitglied
wollte nur nachfragen, ob es hier ebenso durchgeknallte spieler wie mich gibt, die in d2 einfach schon alles gesehen haben und am schwierigkeitsgrad drehen wollen.
einfache regel: keine tränke, die leben oder mana auffüllen.
ob SC oder HC ist noch nicht entschieden. ich tendiere zu SC (sollte schwer genug sein). bitte schreibt hier nur, wenn euch:
1. die idee gefällt
und/oder
2. ihr mitmachen würdet.
und bitte nur ernstgemeinte beiträge. ich will nicht nach 2 sessions zu zweit in norm a4 stehen, weil der rest kein bock hat. ebenso will ich hier nichts hören wie "ölö woher soll ich mein mana bekommen
" oder "soll ich alle 10s in die stadt rennen
". es sollten, mich inbegriffen, wenigstens 5 mann sein (lieber 8 natürlich). funchars erlaubt.
falls sich jemand sorgen macht, dass seine mitspieler die regeln verletzen (kann man ja normalerweise schlecht kontrollieren wer wann potions benutzt), wird sich mit dem fakt beruhigt fühlen, dass ich nen modder frage, eine no potion d2 version zu bauen.
ich bin gespannt, ob sich jemand meldet ...
mfg
fana
einfache regel: keine tränke, die leben oder mana auffüllen.
ob SC oder HC ist noch nicht entschieden. ich tendiere zu SC (sollte schwer genug sein). bitte schreibt hier nur, wenn euch:
1. die idee gefällt
und/oder
2. ihr mitmachen würdet.
und bitte nur ernstgemeinte beiträge. ich will nicht nach 2 sessions zu zweit in norm a4 stehen, weil der rest kein bock hat. ebenso will ich hier nichts hören wie "ölö woher soll ich mein mana bekommen

falls sich jemand sorgen macht, dass seine mitspieler die regeln verletzen (kann man ja normalerweise schlecht kontrollieren wer wann potions benutzt), wird sich mit dem fakt beruhigt fühlen, dass ich nen modder frage, eine no potion d2 version zu bauen.
ich bin gespannt, ob sich jemand meldet ...
mfg
fana