• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

No CD Funktion Patch 1.12 funzt nicht

Hergo

Mitglied
Hallo,
irgendwie möchte Dia egal was ich mache die Lod CD haben, bin nach der Anleitung auf Blizzard.com vorgegangen, aber nichts passiert bei den reinen Audiodateien ( Hab das Game Komplett installiert ).
Tausche ich alle .mpq Dateien aus sagt mir das Spiel beim Einlogen ins Bnet das mein CD-Key nicht für dieses Game ist ???
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

LG Hergo

schau mal hier rein, dort sind alle relevanten dateien aufgezählt die du auf die festplatte ziehen mußt

Ich habe folgendes gemacht und es klappt:

- D2 vollinstallieren
- LOD inkl. Multiplayererweiterung installieren
- nur die nicht vorhanden mqp-Dateien von der CD ins D2-Verzeichnis kopieren (nix überschreiben!). Sowohl die mqp-Dateien von der D2-CD als auch LOD-CD kopieren.

Spielen und glücklich werden.

Gruß

Danke euch, es funzt jetzt nach dem zweiten Anlauf :D

Zurück
Oben