bOrdrey
Mitglied
Moinsen
Ich bin hier auf der suche nach einer NL SC Party wie man dem Titel entnehmen kann.
Wer bin ich und was will ich zum teufel ?
Mein Name ist Sven ich bin 14 Jahre alt und Spiele Diablo 2 seit hmm 2 Tagen. Ich hab beim Singleplayer nicht sehr viel spaß und suche nun eine Gruppe zum Party schnetzeln.
Wie viel erfahrung habe ich in Diablo 2 Lod ?
Nunja ich habe im SP einen 18er Fanazealot also nicht sehr viel erfahrung.
Was spiele ich für einen Charakter?
Aufjedenfall einen Fanazealot Paladin.
Was solltet ihr mitbringen ?
Aufjedenfall spaß, geduld und Flexible spielzeiten. Da mein PC kaputt ist und ich bei meiner schwester am Laptop nicht zu geregelten Zeiten spielen kann.
Spielzeiten
Also meine Spielzeiten sind sehr flexibel ich kann wie ihr gelesen habt nicht geregelt spielen.
Man sieht sich freu mich auf Antworten !
Und auf ein Gutes Schnetzeln
Ich bin hier auf der suche nach einer NL SC Party wie man dem Titel entnehmen kann.
Wer bin ich und was will ich zum teufel ?
Mein Name ist Sven ich bin 14 Jahre alt und Spiele Diablo 2 seit hmm 2 Tagen. Ich hab beim Singleplayer nicht sehr viel spaß und suche nun eine Gruppe zum Party schnetzeln.
Wie viel erfahrung habe ich in Diablo 2 Lod ?
Nunja ich habe im SP einen 18er Fanazealot also nicht sehr viel erfahrung.
Was spiele ich für einen Charakter?
Aufjedenfall einen Fanazealot Paladin.
Was solltet ihr mitbringen ?
Aufjedenfall spaß, geduld und Flexible spielzeiten. Da mein PC kaputt ist und ich bei meiner schwester am Laptop nicht zu geregelten Zeiten spielen kann.
Spielzeiten
Also meine Spielzeiten sind sehr flexibel ich kann wie ihr gelesen habt nicht geregelt spielen.
Man sieht sich freu mich auf Antworten !
Und auf ein Gutes Schnetzeln